Umfrage!Urlaub ohne Mann und Kind?

Hallo liebe Urbanierinnen!

Mich würde mal interessieren,würdet Ihr 1 Woche ohne Mann und Kind/er in den Urlaub fliegen?

Bin ja so neugierig;-)

Wenn nein,warum nicht?

Freu mich auf mindestens 50 Antworten*lach*

Gruß Petra mit Joshua,Louis und Luana

1

sicher würd ich das tun....warum nicht *G*

Ich würd mir dann noch ne Freundin mitnehmen und es wäre der perfekte entspannungsurlaub *G*

Ich hätte da kein Problem mit meinem Mann mal alleine zu Hause das Zepter zu überlassen *G*

2

Antwort no. 2: Ich wäre super unschlüssig. Werde ja schon wehmütig, wenn ich daran denke, meine Kinder eine Nacht (!!!!!) bei den Großeltern zu lassen... ohne Mann, das geht, ohne alles, das wird schwer... müßte ich vorher üben;-) sonst wird es nix mit Erholung für mich.
Ich war bisher ein Mal allein für drei Tage weg, zum 80-jährigen meiner Oma. das hat eigentlich ganz gut geklappt, wenn ich mich recht erinnere. Und trotzdem hätte ich tierisch Sehnsucht#schmoll
L G
Gunillina, die ihre Kinder ohne weiteres ihrem Ehegatten anvertraut, aber dann eine Woche weg sein, das fällt schwer...:-)

3

Ich würde es auch machen.

Meine Eltern machen es auch so.

Und meine Schwiegerletern, was soll ich sagen, die schimpfen deswegen immer über uns und sagen wir wären dran schuld wenn die Beziehung mal in die Brüche geht (lioegt dann natürlich nur da dran).

4


Hallo,

klar würde ich das machen ..... aber dann auch bitte ohne die Hunde ABER da würde mein Mann wohl streicken.

lg dore

5

Hi!

Ja, sofort! Hiiieeer! Ich bin dabei!

War schon mehrmals 2-4 Tage ohne Family weg. Allerdings immer Städte- Touren:-)
Mein mann und die Kiddies gehen ja auch nicht so gerne Shopppen...
Unnd wir Mädels haben immer Sight- Seeing und Shoppen miteinander verbunden!

Schlechtes Gewissen? Nö, wieso?
Family vermisst? Jo, aber es gibt ja Handys!

Gruß Angi 05

6

Aber sicher!

7

Hi!

Ohne Mann? Ja...am 17.Juni gehts los!
Ohne Kind? Nein!!!

Nicht daß ich nicht gerne mal kindfrei hätte, aber bei dem Chaoten von Vater kann ich einen 2,5 jährigen unmöglich 2 Wochen lassen. Wenn ich widerkomme ist er entweder unterernährt oder aufgedunsen von den vielen Hamburgern, Pizzen und Eiscremes, ist in alte Zeitungen gekleidet, weil keine frischen Klamotten mehr da sind und knatschig, weil er seit Wochen keinen Schlaf mehr bekommen hat. Mein Freund ist ja kaum in der Lage sich selbst zu versorgen...;-).

Ich nehme einfach meine Mutter mit und fahre in ein berüchtigtres Kinderhotel auf Menorca mit Rundumbespaßung ab 0 bis 12 Jahre!

Lg, Kira ( die kein schlechtes Gewissen hat und neugierig ist wie das Haus aussieht wenn sie zurückkommt *schluck*)

8

Nö, niemals.
Wir sind eine Familie, und auch Urlaub gehört für mich zum Familienleben.
Wenn ich daran denke, nach der Entbindung 3 Tage von meiner Familie getrennt zu sein, dann wird mir schon anders.

Für meinen Mann käm es auch nicht in Frage, allein wohin zu reisen.

Nicht mal, wenn ich ihn geschenkt bekomm!

lg
barbara

9

Hallo Petra

Und ob! Ich mache es sogar naechste Woche #huepf #freu

Ich fliege von Mittwoch bis Sontag zu meiner Mum. Wir werden schoppen, und noch mehr schoppen.

Ich werde wahrscheinlich das erste Mal seit 3 Jahren mal wieder durchschlafen. Juhu. Ich freue mich riesig auf diese Auszeit. Ich werde sicherlich Mann und Kids vermissen, aber es ist ja nicht so lang.

Gruss
Heike