10

Hallo

Habe ich im Januar gemacht,aber war zu kurz.#schmoll
Ich hatte erst ein komisches Gefühl aber mein Mann kann alles was ich auch kann.Hier war alles in Ordnung.Ich würde es immer wieder machen.Frau braucht das mal.

lg

11

Ja.

Bin sowieso oft unterwegs, wird noch mehr werden.

Das ist aber Arbeit .. eine Woche Urlaub. Ein Traum.
Müssten die abkönnen.

12

Ohne meinen Mann? Im Leben nicht - wir halten ja nichtmal ne halbe Nacht ohne einenander aus.

Die Kinder? Hm schwierig - an unsrem letzten Hochzeitstag sind wir nach Potsdam zu ner Ausstellung gefahren und "mussten" dort dann auch übernachten - im Nachhinein war es schon eigenartig - so sahen wir die Kinder volle 2 Tage und 2 Nächte nicht (bisher üblich war mal, dass sie über Nacht weg waren) und es war doch sehr unangenehm.

Und abgesehen davon gehört - für mich- Urlaub und Familie zusammen, untrennbar.

13

Auf jeden FAll #schock

Auch wenn ich sie vermissen werde, ich wuerde es sofort tun.
Maenne is ja so schon alle nase lang wech und bereist die USA....... beruflich.

Mal schaun wann meine erste Geschaeftsreise ansteht. :-D

14

Ja, sicher... :-)

Ich habe mir immer mal eine Woche Auszeit genommen und habe mit meiner Freundin eine Städtereise gemacht.

Das ist wahnsinnig erholsam und macht ungeheuer viel Spaß.

Wann kommt man sonst schon mal dazu, nächtelang mit der Freundin zu quatschen und zu albern, um dann einfach einzuschlafen??

Ich habe mir die anderen Antworten noch nicht durchgelesen, aber es gibt sicher Mütter, die ihreKinder niiiieeee "alleinlassen" würden, die wissen jedenfalls nicht, was ihnen entgeht.

Ich hatte da nie ein Problem, zumal meine Kinder einen Vater hatten, der sich in dieser Zeit Urlaub genommen hat und ich war auch nie der Meinung, dass nur ich weiß, was meine Kinder brauchen.


15

Ich fahr im Sommer 2 Wochen zu meinen Eltern. Allerdings mit Kindern. Mein Mann motzt zwar schon, aber schließlich will ich auch mal meine Verwandschaft wiedersehen. Er hat seine schließlich in der Nähe.
Eine Woche ohne Mann und Kindern würde ich auch wegfahren. Dann sieht der Herr mal, dass 3 Kinder den ganzen Tag auch anstrengend sind. :-p

LG

16

guten morgen

wenn nichts mehr schief geht#schwitz fahre ich am montag zu einer freundin! die hat mir die fahrkarte bezahlt;-) allerdings nehme ich unsere kleine mit, habe ich immer getan wenn ich richtung zu meinen eltern oder zu freunden gefahren bin! würde ich ohne sie auch garnich tun! #freu

17

nein!!! #schock

18

ich war im März eine Woche in New York bei meiner Freundin - alleine. Mein Mann hat es aber viel Spass gemacht mit der Kleinen. Ich habe sie aber ganz doll vermisst!
Katie

19

hallo!!
im moment sage ich NEIN.
vielleicht in ein paar jahren,wenn mir mal alles über den kopf wächst#schock
urlaub heisst für mich mit der familie verreisen oder einfach ausspannen,da hab ich gerne meinen mann und mein kind um mich rum:-p
lieben gruss,nadine