Also das finde ich jetzt total gemein

    • (1) 09.05.07 - 06:21

      GuMo!

      Es ist früh am Morgen und ich sitze hier vor dem Pc.
      Jaaaaa,aber warum nur? *g*
      Weil ich diesen Thread eröffnen wollte,denn mir ist was blödes passiert. #bla

      Uhhh...
      Ich könnte dieses Viech erschlagen.
      Kurz vor dem Aufstehen ,habe ich es schon gehört.
      Ein böses sssssssss..Ich habe versucht es zu ignorieren,was auch ganz gut geklappt hatte.
      Mein Wecker klingelt um Punkt 6 Uhr und ich stehe ziemlich wackelig auf den Beinen. (Sport war gestern doch sehr anstrengend)
      Gehe an meinen Spiegel vorbei und was sehe ich ??

      Dieses blöde Mückenviech hat mich auf der Stirn gestochen!Eine riesen fette Beule habe ich jetzt drauf und das beste kommt ja noch.Ich wollte heute noch zum Fotograf #cool

      uh...das Viech erschlage ich heute noch *g*

      MfG #kratz
      (Spam,Spam :-P)

      • (2) 09.05.07 - 07:21

        Also da stechen unser Schnaken (Stechmücken) nicht, zumindest bin ich da noch nie gestochen worden. Sie bevorzugen im Gesicht die Backen bzw. untere Gesichtshälfte.

        Ich habe da jetzt so 22 Jahre Erfahrung mit Schnaken, aber dieses Jahr war noch keine aktiv. (Wohne direkt am Rhein).

        Viel Erfolg bei der Jagd.

        Gruß

        • (3) 09.05.07 - 11:33

          Meine Tochter wurde lvor wenigen Tagen im Schlaf mindestens 7x von den Mistviechern ins Gesicht gestochen worden. Einmal direkt auf dem Augenlid. Sie muß wohl etwas empflindlich darauf reagiert haben, auf jeden Fall waren beide Augen total geschwollen. Das eine Auge, wo sie gestochen wurde, konnte sie kaum öffnen.
          Wohne übrigens auch am Rhein ;-)
          lg bambolina

          Schnaken können ÜBERHAUPT NICHT stechen.

          Weder auf der Stirn, noch auf den Wangen.Sie stechen einfach nicht, weil ihr "Werkzeug" dazu garnicht geeignet ist.

          Schnaken nehmen nur offenliegende Flüssigkeiten auf.

          Du verwechselst Schnaken mit Mücken.

          Simone

      was hat mit medienwelt zu tun?#kratz

    lol #freu

    würd sagen, "Pech gehabt"

    wärst Du früher aufgestanden, ;-)
    hätte Dich die Schnake nicht erwischt,#schwitz
    dann wärst Du so früh noch nicht vorm PC #pc
    und hättest diesen Beitrag nicht geschrieben#bla#bla
    wäre jetzt auch keine "Beschwerde" in intern#hicks
    über Dein Post im falschen Forum#heul

    #kratz

    schönen #sonne Tag noch #liebdrueck


    • Richtig!
      Aber ich hätte das Mückenviech eh nie gefunden und wenn ich eine Stunde vor dem Aufstehen aufwache,gehe ich nicht noch extra auf die Jagd :-P

      Aber boh...war echt schlimm der Morgen...

      Erst die Beule,
      dann im falschen Forum gepostet
      und dann noch den Link zu diesem Beitrag im Intern vergessen #freu #hicks

      Es war echt zu früh!....*kopfschüttel*

Lass Dich fotografieren, danach wird die "Beule" wegretuschiert und alles wieder im grünen Bereich!!

Gruß

Heike

Dir ne Fliegenklatsche reicht. Ich geh auch immer auf Jagd und hau die gnadenlos weg wenn sie mich nicht freiwillig in Ruhe lassen.

Ela

Top Diskussionen anzeigen