Geburtstagsgruß auf Serbisch gesucht

Hallo, #kratz

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich möchte einer lieben Bekannten zum Geburtstag gratulieren und suche die Übersetzung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! ... oder so ähnlich auf serbisch.

Vielleicht hat jemand die Lösung meines Problems, ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche alles Gute!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Carmelita mit Finchen (5 Monate) #huepf

1

"Sretan Rodjendan i Želim ti sve najbolje."
happy b-day und ich wünsch dir das beste(alles gute)

lg

3

Hi,

da warst du einen tick schneller, und so weit auseinander mit unserer Übersetzung sind wir ja nicht.

LG

4

#herzlich

2

Hi,

da hast du Glück. ;-)

Text:

Sve najljepse zelje za rodendan i sve najbolje zeli Carmelita.

Übersetzt: Die besten Wünsche und alles Gute wünscht Carmelita.

Über das s bei najljepse und das z bei zelje einen doppelhaken und am ersten d bei rodendan einen strich. wie man ihn beim t macht.

Wenn du noch Fragen hast melde dich.

LG
Sanja

5

Ich bedanke mich bei Euch vielmals, ihr habt mir sehr #huepfweitergeholfen!!!

Danke#danke