fitline activize oxy plus?

    • (1) 12.05.07 - 18:40

      kennt jemand o.g. Artikel? Hier bei uns macht jemand zur Zeit Werbung und mich würde es evtl interessieren? Ist eine gesunde Nahrungsmittelergänzung sprich Vitamine!

      Hallo,

      also wir nehmen beide die Fitline Produkte und sind zufrieden.
      Klar sind sie teuer, aber ich glaube, sie sind schon wichtig für den Körper.

      Ich hab öfter mal Migräne gehabt und hab dann einen Activize getrunken und es war besser. Oder wenn wir recht müde sind hilft er auch.

      Ich denke, du probiertst es einfach aus. Dann kannst du am besten entscheiden, ob du überzeugt bist oder nicht.

      Kostet übrigens überall gleich viel. Man darf keinen eigen Preis ansetzen.

      Gruß Sandra

        • Sorry, für die späte Antwort, hatte aber keine Zeit den PC anzumachen.

          Also wir haben das Abo, d.h. Früh-, Mittag- und Abendgetränk im Set jeden Monat. Kostet uns 66 Euro. Wir sind aber Teampartner und bekommen 20%.

          Die Dose Activize einzeln kostet denk ich so 28 Euro (minus 10% oder 20%)

          Derjenige, der dich angesprochen hat, ist bestimmt auch TP und will dich einschreiben. Entweder als Kunde (du bekommst dann 10%) oder auch als TP (du bekommst dann auch 20%)

          Hast du dich schon entschieden, was du machen willst?

          Gruß Sandra

          • @engelchen

            Du bekommst es auch günstiger, das weist Du?

            Also wir nehmen den AOP schon seit geraumer Zeit. Doch zuerst mit dem sanfteren Anfangen. Der Oxy plus könnte ganz schön wirken. Es ist nichts gefährliches, aber man muss wissen, wie man mit diesen Produkten umzugehen hat.

            Gruss Cornelia

Top Diskussionen anzeigen