Wo kann man öffentlich faxen??

    • (1) 15.05.07 - 09:35

      Müssen dringend etwas faxen. Gibt es die Möglichkeit z.B. in einem Call Center oder Copy Shop zu faxen??
      Vielleicht weiß das ja Jemand hier ;-)

      • Bei uns kann man im Schreibwarenladen, im Copyshop, in Computerläden wie Vobis faxen.

        Ich hab mal, weils so eilte in einem E-plus Laden nachgefragt, die machen das eigentlich nicht, aber weils so dringend war, haben die es für mich gestattet :-)

        LG Sanne

        Morgen,

        ja, Copyshop oder bei der Post. Oder (wie bei uns der Fall) der nette Getränkemarktmann von gegenüber;-)



        In vielen Kiosken (Kiosks???#kratz)kann man das glaub ich auch.



        LG,Bettina

        Wenn ich in irgendeiner Stadt etwas faxen muss, dann gehe ich in irgendein Hotel vor Ort. Gegen Bezahlung geht das immer!

        Gruß

        Manavgat

      Das kannste doch auch von deinem Rechner?! Oder gehört dieser hier nicht dir? Du kansnt nämlich einen Druckauftrag statt an den DRucker an den Rechner geben. Aber dazu musst dein Rechner per Modem mit der Telefondose verbunden sein. Das geht leider nicht per WLAN.

      Ela
      PS: Geht bei jeglicher Art von Bild oder eingescannten Dokumenten sofern natürlich ein Scanner vorhanden ist

Top Diskussionen anzeigen