Kennt jemand dieses Klimagerät?Duracraft AMD-8500-E?

    • (1) 20.05.07 - 21:59

      hallo,

      bei Real gibts ab morgen oben genanntes mobile Klimagerät im Angebot und ich brauche dringend eines fürs Schlafzimmer.
      Kennt jemand dieses Gerät und kann mir sagen, ob es wirkich gut ist und gut kühlt?
      Oder sollte man die Anschaffung lieber lassen, manche sagen ja, man würde sich dann laufend erkälten?

      LG Samira

      • (2) 21.05.07 - 11:39

        Hallo Samira!

        Bei einem Mobilen Klimagerät mußt du immer einen Schlauch durchs Fenster o.ä. hängen, der die warme Luft abführt. Das heißt, daß also trotzdem warme Luft rein kommt. Als es im letzten Jahr so heiß war, haben wir uns eine Aircooler (NP 70 Euro) gekauft und waren damit sehr zufrieden. Es ist praktisch ein Ventilator (sieht optisch aus wie ein Klimagerät) den man mit kaltem Wasser (wir haben Eisblöcke mit ins Wasser getan) befüllt und so der Raum auch super runtergekühlt wird.

        LG,
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen