Klimaanlage nachrüsten oder für Zigarettenanzünder? Kosten und Zu.....

    • (1) 21.05.07 - 12:31
      Inaktiv

      Hallo!

      Da der Winter ja schon so warm war, wird der Sommer bestimmt mega-heiß!! #heul
      Heute sollen es ja schon wieder 32 Grad werden....

      Nun hab ich mir überlegt: Es muss eine Klimaanlage fürs Auto her!
      Gerade, weil ich ja dieses Jahr nicht mehr allein fahre. Für die Kleine ist es bestimmt auch angenehmer, wenn sie nicht so schwitzt.

      Hat jemand eine nachrüsten lassen oder hat jemand eine die man am Zigarettenanzünder anstecken kann?
      Wenn ja:
      -seid ihr zufrieden?
      -kühlt es gut?
      -was kostet das eine wie das andere?

      Lg Katharina

      • Wenn das jeder macht, wird's bald noch wärmer:

        Erhöhter Spritverbrauch -> mehr CO2 -> Erderwärmung

        • na du bist lustig, anstatt am kleinen Mann rum zu mäkeln, solltest du lieber bei den Großen motzen. Das bißchen Spritverbrauch ändert nichts an der Situation...
          Ich glaube wenn sie eine Antwort zum Umweltschutz gebraucht hätte, hätte sie ihre Frage anderster formuliert

            • ne - ich glaube eher du wolltest eine Diskussion anfangen, sonst hättest du nicht so nen Kommentar abgelassen.

              Wer hat gesagt, dass der kleine Mann nix ändern kann? Wollte nur sagen, dass der kleine Mann immer auf alles Rücksicht nehmen soll und die Großen grad so weiter machen.

              Im übrigen, ich hoffe, dass du nix aus Holz daheim hast, keine Möbel, keine Aufbewahrungsbox - noch nicht einmal Streichhölzer - denn das abholzen der Bäume ist auch nicht gut für die Umwelt. Ich hoffe du benutzt Waschnüsse zum Waschen deiner Wäsche, Putzmittel, dass 100% biologisch abbaubar ist, trennst fein säuberlich deinen Müll, natürlich auch den Kompost... Trägst in zum Container - bitte nicht fahren, der Spritverbrauch könnte der Umwelt schaden...

              Ich denke zumindest die meisten hier tun ihr Bestes in Sachen Umwelt (schwarze Schafe gibt es überall) - aber wegen ner Klimaanlage nen Umweltaufstand zu machen, find ich echt lächerlich.

      (6) 21.05.07 - 22:22

      Die Frage zu de Zigarettenanzünder hätte mich auch interessiert, anstatt ner sachlichen Antwort bekommste seltendämliche Informationen zum Umweltschutz
      Schade
      lg bambolina

      • (7) 21.05.07 - 23:23

        Ja....aber ich wollt da net drüber meckern, oder irgendwas dazu sagen, weils im Forum so und so im Moment drunter und drüber geht....

        Aber ich hab die Frage ja gestellt, weil sich hier Tausende tummeln -hätt ja sein könn, das da jemand drunter is, der so ne Klimaanlage fürn Zigarettenanzünder hat.

        • (8) 21.05.07 - 23:27

          obs drunter und drüber geht ist mir grad egal - ich meckere, wenn ich was net ok finde, aber auf die freundliche Art.

          Ja - hätt echt sein können, dass jemand so ein Teil hat. Troztdem schade, dass keine Rückmeldung kam, hätte mich echt interessiert.

          lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen