30ster Geburtstag! Spiele und Blödeleien gesucht ;-)

    • (1) 22.05.07 - 09:25

      Hallöchen!

      Ein guter Freund wird demnächst 30 und nun suche ich nach Spielen und anderen Blödeleien um ihn etwas vorzuführen ;-)

      Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

      Fegen muss er schon,im Clownkostüm und mit einem Besen der in der Mitte mit einem Schlauchstück verlängert wurde #freu#heul#freu

      Freue mich auf eure Vorschläge!

      LG,

      Simone

      • Guck mal, vielleicht ist hier was dabei.. oder einfach nochmal googlen..

        http://www.spielekiste.de/archiv/indoor/party/

        LG

        sandra

        Hallo Hallo,

        bei uns werden zum 30. nicht so merkwürdige Spiele gemacht.

        Eigentlich werden bei uns coole Platten (70er, 80er Jahre Mucke - Stones, Doors, D. Bowie was weiß ich) aufgelegt viel getanzt, viele Bekannte treffen sich (die sich meist lange nicht gesehen haben) und wenn es Sommer ist, dann gibt es immer ein Lagerfeuer.

        Kehren im Clownskostüm? Das geht bei uns gar nicht. Ist doch kein Kindergeburtstag?

        Viel Spaß

        Roadcaptain

        • Hallo!

          Das mit dem Fegen ist so Sitte, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist.

          Die Frauen müssen Klinken putzen (mit einer Zahnbürste) und die Männer müssen am Rathaus fegen.

          Schöne Grüße aus Niedersachsen. #freu

      Hey,

      als ich 30 wurde, musste ich erstmal ein fieses oranges 70er-Jahre-Kleid und Plateauschuhe anziehen.

      Alle anderen kamen auch im 70er-Jahre-Look. Die haben sich untereinander abgesprochen, nur ich wußte nichts davon. (70er, weil ich 74 geboren bin)

      Dann musste ich blöde Spiele machen. #freu

      Alle standen um mich rum, ich musste orangene Kinderschwimmflügel ummachen und verschiedene Aufgaben lösen. Immer wenn ich eine Aufgabe gelöst habe, bekam ich ein Päckchen, das ich aufmachen durfte (Es waren viele Proben dabei - die üblichen Nettigkeiten, Anti-Falten-Creme, was gegen Stinkefüße und Haarausfall usw.)

      Nach jedem Spiel wurde der Ententanz angemacht und ich mußte mit meinen Schwimmflügeln dazu tanzen.

      Die Spiele waren z. B.:

      - Ich bekam nacheinander Zettel mit einem Lied drauf und mußte das mit einem Korken im Mund summen. Die Gäste mußten raten.

      - Ich musste Begriffe aufmalen - das Spiel fand ich doof, weil solche Sachen wie "Hormonstörung" dabei waren und das war voll langweilig, weil`s keiner erraten konnte.

      - Ich mußte mir mit verbundenen Augen einen Mann suchen und ihn blind schminken. Dafür bekam ich Schminkstifte in die Hand gedrückt. Das Spiel kam ganz zum Schluss und war zur Überbrückung gedacht, weil 3 Leute mein Geschenk reingetragen haben, das ich dann gesehen habe, als ich die Augenbinde abgemacht habe.

      Als mein Kumpel 30 wurde, mußte er Topfschlagen spielen mit verbundenen Augen und unter dem Topf waren dann diese Sachen wie Anti-Falten-Creme usw.

      Ich wünsche Euch eine tolle Party und viel Spaß!

      Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen