Warenrückgabe im Geschäft (Baby-Walz)

    • (1) 24.05.07 - 08:02

      Hallo und guten Morgen,

      ich habe gestern etwas bei Baby-Walz gekauft, was sich für mich im nachhinein als Fehlinvestition entpuppte.. Kann ich es dann heute noch einfach so wieder zurückgeben?

      Es ist ansonsten noch unversehrt, einmal kurz benutzt, aber man sieht das nicht, Packung ist auch noch in Ordnung, nix zerissen, oder so..

      Geht das?

      Danke

      LG

      Sandy

      • Hallo Sandy!

        Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Geschäft die Waren anstandslos zurücknehmen. Es ist aber auch möglich das gegen Gutschein getauscht wird, der nur in diesem Geschäft eingelöst werden kann. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

        Viele Grüße,

        phantasyy #stern

        (3) 24.05.07 - 08:45

        Hallo Sandy,

        ich denke, es kommt immer darauf an, was Du gekauft hast (da du schreibst, nur einmal kurz benutzt).
        Was hast Du denn gekauft.

        Bei manchen Sachen, möchte ich nicht, dass es vorher mal "kurz benutzt" wurde und ich es dann meinem Baby gebe.

        Gruss
        Kerstin

        (4) 24.05.07 - 09:50

        Ein generelles Rückgaberecht fehlerfreier Ware gibt es bei LADENkäufen nicht.
        Viele Läden machen das aber aus Kulanz.
        Einfach mal probieren.

      • Hallo Sandy

        ich habe mit Baby Walz nur schlechte Erfahrungen gemacht.
        Ist kein wirklicher Trost für Dich.

        Was genau war es denn was eine Fehlinvestition sein soll?

        LG Alexa

        Hallo Sandy,

        also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Baby-Walz-Geschäften bzgl. Umtausch. Jetzt weiß ich aber nicht, wie es ist, wenn die Packung schon offen war.

        Ich hatte mal ein Mobile umgetauscht, was für meine Schwägerin sein sollte. Sie hatte aber schon eins gehabt und die bei BW haben es anstandslos zurückgenommen. Ich hatte zwar gedacht, dass sie rummeckern, weil fast 2 Monate vorbei waren, aber wie gesagt, ohne Probleme.

        Vielleicht kommt es ja darauf an, was du gekauft hast bzw. ob es schon einmal benutzt wurde. Probier's einfach.

        LG Jana

      • Hallo und danke für Eure Antworten,

        ich habe mir ne Babytrage gekauf und mir hat nach dem Ausprobieren total der Rücken wehgetan..

        Deswegen dachte ich - Fehlkauf und wollte das Teil wieder abgeben..

        LG

        Sandy

Top Diskussionen anzeigen