Sonntag Taufe und schlechtes Wetter angesagt

    • (1) 24.05.07 - 15:49

      Hallo!

      Sonntag wird unser Kleiner getauft und jetzt sagt die Wettervorhersage Unwetter voraus. Dabei wollten wir nach dem Mittagessen über ein Mittelalterturnier spazieren und anschließend auf der Terrasse Kaffee trinken.

      Das Kaffeetrinken kann ich woanders hin verlagern, aber was mache ich mit 20 Leuten in der Zwischenzeit von Mittag bis zum Kaffee? Museen gibt es hier vor Ort nur ein kleines Heimatmuseum, alles andere sind Museumsdörfer oder Höfe, wo man auch viel draußen rum laufen müsste.

      Hat irgendjemand nette Ideen zum Zeitvertreib? Erschwerend kommt hinzu, dass die Gäste untereinander sonst nicht wirklich viel Kontakt zueinander haben (obwohl es bis auf die Paten nur Familie ist).

      #danke

      LG stepmaus

      • Hallo Stepmaus!

        Du bist mit dem Problem nicht alleine - mein Mann feiert am Sonntag 40. Geburtstag...und wir haben fast 100 Leute eingeladen; davon ca. 30 Kinder#schock! Wir feiern im Garten im Pavillon...ich nehm an, selbiger fliegt uns um die Ohren und unser Haus platzt dann aus allen Nähten...#schmoll
        Aaaaaaaaaalso drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass dieses Unwetter es sich nochmal anders überlegt#sonne!

        LG und schöne Feier!

        Michaela und das ganze Rudel

      guten morgen

      ich habe morgen geburtstag und habe auch schon soweit alles zum grillen eingekauft und gestern meinte unser nachbar dann, haste nachrichten gesehen? ich: nö, komm doch gerade erst von der arbeit! er: es sind schwere unwetter ab morgen vorraus gesagt! ich: WASSSSSS?#schock

      hab für den einkauf 80€ ausgegeben, was für uns nich wenig geld is und jetzt das? in der pfanne schmeckt das grillfleisch doch garnich#schmoll

      ich hoffe das es an uns vorbei zieht(NRW) aber glauben tu ich ich es nich! obwohl es im sauerland noch schlimmer sein soll!

      liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005 die mir gleich beim putzen hilft:-p

Top Diskussionen anzeigen