Geheimtip zur Laminatpflege???

Guten Morgen,


habt Ihr paar Tips auf Lager wie man Laminat reinigen kann....?
Ich wische etwa einmal die Woche durch und benutze dafür warmes Wasser mit nem Schuss Weichspüler....
Hinterlässt keine Wasserflecken und schnuppert lecker...

Habt Ihr noch kleine Geheimtips??

Hallo,

ich wische mit Duschgel.
Streifenfrei und duftet gut. Diese spezielle Laminatpflege ist teuer und sowas von schlecht :-[

L.G.
zwillima

Danke...

Diese spezielle Laminatpflege ist echt der totale Mist....

Das mit dem Duschgel probier ich mal aus...

#danke

Huhu!
Ich werde auch noch verrückt mit meinem Laminat.
Was ganz gut geht, ist:

* mit Essig
* Shampoo
* Spüli
* Glasreiniger
* Duschgel

Und, was ich jetzt neu herausgefunden habe, mein Geheimtip...

Wasschmittel für Wolle und Seide
Das wird richtig gut und nahezu streifenfrei :-)
Du siehst, ich hab schon viel getestet.
Lieben Gruss

Huhu!
Ich putze meinen Laminat auch mit Essig aber bei mir hab ich dann Flecken auf dem Laminat.
Wischst du pur oder in Wasser verdünnt.
Und wie machst du das mit Spüli oder Glasreiniger.

Schöne Grüße Sandra und #katze kira

na das sind ja mal tolle tipp´s

werde mein hasi morgen mal wieder wischen lassen,von vorne bis hinten ca.100m2 laminat,aber wenn´s toll ausschaut;-) macht er es bestimmt gern#hicks

lg.co.35.ssw mit#baby boy im bauchi