Muß man Versandkosten tragen, wenn Ware nicht behalten wurde??

Frage steht ja oben,

muß man zahlen, auch wenn man die bestellte Ware wegen Nichtgefallen komplett zurückgeschickt hat??

Bin gespannt auf Eure Antworten!!

LG Tanni #gruebel

1

Steht in den AGB`s des betreffenden Unternehmens.

In den meisten Fällen: Ja

Scully

2

Ja natürlich. Du bestellst und zahlst Versand.

Auch wenn alles zurück geht

LG
Nicole

3

Hallo Du,

also ich habe das bis jetzt nie bezahlt. Hat sich auch noch nie einer beschwert. würd es erst mal nicht bezahlen kannst ja immer noch bezahlen

4

huhu ,

also ich habe letztens was bei Bonprix gekauft und es passte alles nicht .#schmoll
Habe es auch zurück geschickt und bekam dann eine Rechnung etwas über 5 Euro war sie :-[, weil sie den Versand gehabt hätten und auch jemand wieder die Waren neu verpacken muß und in die Regale räumen muß .
Habe dann die 5 Euro bezahlt , aber werde in zukunft nichts mehr #gruebelbei Bonprix bestellen denn es kommt öfters vor das was nicht passt und jedesmal 5 euro ne da hab ich dann keine Lust zu .

Lg Felicitas

5

Echt? ich habe auch was dort bestellt. 1) Die Sachen haben nicht gepasst, 2) die Qualität war scheiße. Ich habe alles zurückgeschickt, aber ich musste nichts zahlen .... Trotzdem werde ich dort nicht noch mal bestellen.

LG

6

Hi Felicitas,

genau DAS Schreiben habe ich nämlich auch bekommen, daher meine Frage!

Sowas hatte ich noch nie, und wenn man bei Neckermann oder so was bestellt und wieder zurückschickt, muß man meines Wissens auch nix bezahlen!!

Ich glaub, ich warte nochmal ab.....!

Danke für Eure Antworten!!

weitere Kommentare laden