telefonstreiche werden immer dreister!

    • (1) 29.05.07 - 11:25

      hallo ihr lieben!

      man regt mich das immernoch auf! heute morgen um 5.30 uhr! hat bei mir und meinem freund das telefon geklingelt. ok, dachten erst es wäre was passiert mit jemanden aus family (gott sei dank nicht#schwitz) oder jemand hätte sich verwählt... er ging ran und keiner sagte was...aufgelegt. dann nach 3 sekunden wieder! er nahm wieder ab und es wurde wieder aufgelegt. beim 3 mal sagte mein freund schnell, dass man die telenr. sehen könnte (stimmte nicht, war leider unterdrückt!) und drohte damit,gleich die polizei anzurufen! aufgelegt! dann haben wir das tele auf lautlos gestellt und haben gesehen, dass die das immernoch ein paar mal haben klingeln lassen! :-[ dann war ruhe! also das gibts ja nicht! wie dreist kann man sein, morgens um halb 6 die leute mit teleanrufen zu nerven? wird ja immer schlimmer!!

      ist das auch schon jemanden passiert? um die uhrzeit und so oft hintereinander?

      gruß #blume

      • Nein, sowas passiert mir nicht.

        Wenn ich zu Bett gehe wird das Telefon ausgeschaltet und erst nach dem ersten Kaffee am Morgen wieder eingeschaltet

        Scully

        • wäre auch ne maßnahme, nur wir haben die telefone generell immer an, damit wir immer erreichbar sind, falls was passiert ist. davon ab, wie kann man denn mit sowas rechnen? alle verrückt...#augen

      (4) 29.05.07 - 11:42

      Hallo,
      das kann auch ein Fax gewesen sein. Die Firmen schicken ihre Faxe immer zu ungewöhnlichen Zeiten raus.
      Wir hatten auch mal ein Fax und hin und wieder klingelt den ganzen Tag das Telefon. Die Geräte versuchen es immer wieder.


      Gruß Mary

    (8) 29.05.07 - 12:02

    Besorg dir ne Trillerpfeife,wenn es wieder passiert einmal kräftig reinpusten.damit müsste dein Problem sich erledigen.

    lG germany

    • (9) 29.05.07 - 12:08

      wenn es zu einer anderen tageszeit gewesen wäre, hätte wir das gemacht. da mein freund was mit fußball zutun hat, haben wir hier eine schiri-pfeife liegen... nur morgens um halb 6 so`n alarm zu machen, also das hätten die mitbewohner des hauses wohl nicht so gut gefunden ;-)

      (10) 30.05.07 - 03:16

      Morgen,

      was, wenn es ein kleines Kind war? Dann hat es evtl. einen Schaden für das ganze Leben, ich kenne das von jemandem, der angerufen wurde und dem dann ins Ohr geträllert wurde, der ist dann auch direkt umgekippt.
      Das kann einen Hörschaden vom allerfeinsten anrichten.

      Klar ist das nicht in Ordnung aber eine Fangschaltung, bei wiederholtem Mal oder wirklich penetranten Anrufen ist wohl sinniger, als evtl. einem kleinen Kind, welches nunmal einen dummen Streich macht, das Ohr wegzupusten.

      Und wer hat noch keinen Telefonstreich in seinem Leben bekommen? Ich persönlich finde Firmen wesentlich nerviger, als einmal jemanden, der frühmorgens so anruft...man kann das Telefon auch ausschalten und ist trotzdem über`s Handy im Notfall erreichbar.

      Ich finde solche "Tipps" ein wenig verantwortungslos, sorry.

      Gruß
      Susa

(11) 29.05.07 - 12:13

ich musste deshalb meine ganzen nummern ändern lassen.
ich vermute mal, daß es jmd war, den ich mal abblitzen liess.
Das ging soweit, daß das nachts im fünf minuten Takt war....und ich konnte damals das Telefon nicht ausstellen, da es meiner Oma nicht gut ging...


Mal über ne Ex-Freudnin nachgedacht oder so?

ania

  • (12) 29.05.07 - 12:28

    nein, ich denke nicht das es ne ex war. wir sind nun ca. 2,5 jahre zusammen und da war nie sowas in der art mit teleanrufen o.ä. vor meiner zeit gab es auch nicht viele frauen in seinem leben.vielleicht 2 oder so... also sowas schließe ich aus. außerdem ist es eine neuere nummer und noch nicht so verbreitet. davon ab geben unsere leute nicht einfach so telenr. raus.
    trotzdem #danke für die "idee"!

(13) 29.05.07 - 13:31

Hallo,
vor einigen Jahren hat immer jemand bei uns angerufen wenn ich allein zu hause war und hat immer gestöhnt.
Nachdem mein Vater dann den Anrufer mit Polizei und Anzeige gedroht hat war Ruhe.
Aber vor zwei Wochen in der Nacht um 2 klingelt mein Handy und eine Männerstimme sagte:ich kann dich sehen,
Meine Antwort war nur:hast wohl zu viel Scream geschaut du Spinner,und das nächste mal blendest auch besser deine Nr.aus sonst gibt er Ärger

  • #schock#schock

    Ich hätte niemals so cool wie du darauf reagieren können.#pro Und schon gar nicht nachts um 2.

    • #schock ich glaub ich auch nicht!

      • Dann bin ich zum Glück nicht die einzige, die in so einer Situation "uncool" wäre.

        #schock

        Meine Freundin hatte schon mal mitten in der Nacht einen Anruf, wo ein Kerl ihr ins Ohr stöhnte. Die hat das auch ganz easy gesehen. Sie hat ihren schlafenden Mann geweckt und nüchtern gesagt "Schatz, da stöhnt mir einer ins Ohr!"#heul#freu Der Typ hat dann sofort aufgelegt.

    Ich muß dir ehrlich sagen das ich schon ganz schön Angst hatte.
    Mein Freund war nicht da und unsere Wohnung liegt auch noch im Erdgeschoss.Hätte also echt jemand bei uns vorm Fenster stehen können.Aber ich wollte auf keinen Fall das der Anrufer merkt das ich Angst hatte.

    • #schock

      Unter diesen Umständen wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen. Auf jeden Fall hätte ich die Polzei gerufen. Wahnsinn, wie du das gemeistert hast.#pro Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.

Hi,

ja ich hatte das auch schon mal. Habe der Nichte einer Bekannten meine Tel.-Nr. gegeben. Die ersten paar Male rief sie tagsüber an um zu quatschen und dann wurde es immer später, bis sie dann öfter auf die Idee kam, mich mitten in der Nacht, also zwischen 3 und 5 Uhr anzurufen und dann einfach aufzulegen.:-[#augen
Nur gut dass ich sie kannte und sie dafür ordentlich zur Schnecke machen konnte.#wolke

Ich hasse sowas!

Ein ehemaliger Bekannter von mir hat auch grundsätzlich nach 1 Uhr angerufen, da bin ich auch irgendwann ausgeflippt. Es kann doch nicht so schwer sein tagsüber anzurufen, oder?
Ich meine wenn jemand gegen 22 Uhr oder so anruft, ist es ja noch in Ordnung (für mich jedenfalls), aber mitten in der Nacht?!#kratz Nee - da ist ende.

Aber wie gesagt, ich kannte besagte Personen, was es allerdings nicht besser macht.

LG
Kleene

Top Diskussionen anzeigen