würdet ihr noch zur arbeit gehen??? kündigung zum 30.06.07

huhu

hatte ja gestern schon gepostet(paar threads weiter unten)

jetzt denke ich mir, wenn ich doch eh nur zur arbeit kommen soll,damit löcher gestopft werden können(sie sagte im juni wären noch einige löcher zum stopfen da, es wäre schön wenn ich noch arbeiten kommen könnte)
klar bin ich auf das geld angewiesen, aber auf der anderen seite seh ich das auch nich ein, für die da noch weiter aufzulauen!:-[

bin jetzt auf der suche nach einer anderen stelle und wenn ich die hoffentlich schnell gefunden habe, werd ich da eh nich mehr hin gehen!

was würdet ihr tun?

es is/war eine 400€ basis stelle

lg

maus5555

1

Hi,

Du hast schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag und bist fristgemäß gekündigt worden, oder?

Dann würde ich - aber ich bin eh zu altmodisch und schrullig für dieses Forum - meine letzten Tage dort auch ordnungsgemäß ableisten. Solltest Du eher etwas anderes finden, kannst Du das ja mit Deinen derzeitigen Vorgesetzten abstimmen.

Gruß,

Andrea

20

Hallo,

Kompliment für die Einstellung! Das hat nichts mit altmodisch zu tun! Ich sehe das genauso wie du. Es ist ja kein Arbeiten umsonst, sondern gegen Entgelt.

LG
Gael

2

"klar bin ich auf das geld angewiesen" Da hast Du die Antwort...

LG
cha

4

deswegen hoffe ich ja, soooooooooo schnell wie möglich was neues zu finden, damit ich diesen laden nich mehr betreten muss! und wenns möglich wäre irgendwann im juni auch nich mehr!:-[
dann können se zusehen wie die ihre löcher da stopfen

3

hallo,

nee würde ich nicht. ich würde mich bis zum 30.6. krankschreiben lassen !! Ich hoffe, du hast einen guten Arzt. Was soll dir denn noch passieren. Da kannste auch in Ruhe was suchen !!

Gruß

Anne#herzlich

5

Na was soll das denn?#augen

14

Das sind die "Kollegenschweine" wie ich sie liebe. Habe auch so einen . Wegen dem darf ich jetzt Überstunden machen weil der gnädige Herr das genze Pfingswochenende daheim vorm Computer gezockt hat und ihm jetzt "schwindelig" ist.
Ist schon das 15te mal in 2007 !
Arbeitgeber´kann oder will nichts machen.
Blöd, wer sich da morgens noch den Wecker stellt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo - was ist das denn für 'ne Arbeitsmoral? Du hast einen Arbeitsvertrag (auch wenn der bald ausläuft) und dem solltest Du auch nachkommen. Nur weil Du eh gehst und keinen Bock mehr auf Laufarbeiten hast, heißt das noch lange nicht, dass Du blau machen kannst wie es Dir beliebt. So funktioniert das Leben nicht.
Schon mal dran gedacht, dass Du auch ein Arbeitszeugnis bekommst?

Über den Beitrag meiner Vorrednerin Anne kann ich nur den Kopf schütteln.

7

Schon mal dran gedacht, dass Du auch ein Arbeitszeugnis bekommst?

das bekomme ich nur, wenn ich den wunsch äussere;-)



Nur weil Du eh gehst und keinen Bock mehr auf Laufarbeiten hast, heißt das noch lange nicht, dass Du blau machen kannst wie es Dir beliebt. So funktioniert das Leben nicht.

ich MUSS nich mehr arbeiten gehen, sondern es is mir freigstellt ob ich noch arbeiten komme oder nich!;-)

von daher is es auch kein blau machen!#augen

8

hallo,

das war mir schon klar, dass man so reagiert. ist aber meine meinung. ihr wurde gekündigt, sprich man will sie nicht mehr haben, warum dieses ehrenhafte verhalten ? im arbeitszeugnis steht sowieso, dass ihr gekündigt "wurde" !!

Gruß

Anne#herzlich

weitere Kommentare laden
22

Hi

Ich würde auch die letzten Tage ableisten . Frag doch ob dir noch Urlaub zusteht.
Bei mir waren es auf meiner letzten Stelle noch 10 Tage nachdem die nachgesehn habn brauchte ich am nächsten Tag nicht mehr zu kommen.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern