Woher krieg ich Haribo Mini-Chamallows???

    • (1) 31.05.07 - 17:01

      Ich bekam von ner Freundin nen Päckchen, da waren so kleine Tütchen drin mit Mini-Chamallows von Haribo.

      Das sind so kleine länglich geformte Marshmallows.

      Meine tochter war hellauf begeistert von den Dingern.

      Da sie sonst ausschliesslich Schokolade futtert wär das ne prima Alternative.

      Hat wer ne Idee wie ich da irgendwie rankommen kann????

      Hallo Krokolady,
      ich komme aus SG, wir haben hier unser Haribo Werk mit einem nagelneuen Werksverkauf. Die führen alle Haribosorten, die es in Europa gibt.Soll ich mal schauen ob sie die haben?


      LG Stephie ( die dieses Paradies liebt :-) )

      • Hab vorhin mal ne Mail an Haribo geschrieben deswegen.
        Unter Deinem Beitrag steht das des ne Neuheit ist und wohl noch nich erhältlich ist....schaaade....dann wirds wohl auch nix bringen wenn du ma gugge gehts....aber vielen lieben Dank für Dein Angebot

    Hallo,

    das ist eine Haribo-Neuheit und gibt es erst ab Juli bei uns im Handel.


    Quelle: www.Haribo.de

    LG carola

    • Oh, na das is ja nen Ding.....in Frankreich gibts die wohl schon recht lang.....
      Hab schon an Haribo heut Nachmittag gemailt...na ma sehen was die schreiben

Top Diskussionen anzeigen