Kann man eine BahnCard am Bahnhof zurückgeben?

    • (1) 31.05.07 - 19:45

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage, da ich meine BahnCard 25 bereits im Februar gekündigt habe und dennoch ab Mai eine neue zugesandt bekommen habe, trotz Bestätigung der Kündigung
      interessiert mich nun, ob ich die unerwünschte Karte am Bahnschalter zurückgeben kann, da ich Bedenken wegen dem Postversand habe. Nachher kommt die Karte nicht an und ich muß sie trotzdem bezahlen.

      Einschreiben möchte ich nicht nehmen, da diese Kosten ja von mir zu tragen sind.

      Vielleicht ist jemand dabei, der sich mit den Gepflogenheiten der Bahn auskennt.

      Vielen Dank einstweilen.

      ninimom

      • (2) 31.05.07 - 19:51

        hab keine ahnung, wie das in dem fall läuft. aber wieso schickt du nich ne email an bahn. de . hab ich letztens gemacht und innerhalb 10minuten antwort gehabt.

        lg
        verena

        • (3) 31.05.07 - 19:55

          habe schon 2 mails gesandt, schon vor pfingsten, keine antwort bislang

          • (4) 31.05.07 - 19:57

            ah ok,
            das tut mir dann leid. ich hab da bisher immer super erfahrungen gemacht mit emails.


            lg
            rena

            PS: im zweifelsfall einfach mal bei dem örtlichen Bahnschalter anrufen oder direkt hingehen.

Top Diskussionen anzeigen