Geht Kugelschreiber aus den Klamotten raus ? Und wie ?

Naja mein Problem könnt Ihr Euch sicher schon denken .... ich habe den Kugelschreiber meines Mannes mit gewaschen und nun hab ich den Scheiss. Manche Sachen sind mit blauen Flecken , leider keine weissen sonst wüsste ich was zu tun ist . Wie ist das denn bei Buntwäsche ? Bekomme ich die je wieder raus die Flecken ?

Danke

Dani

1

Hallo Mausi,

es gibt von Dr. Beckmann extra so kleine Flaschen, da gibt es auch was gegen Kugelschreiberflecken. Ob die allerdings noch damit rausgehen, wenn es schon gewaschen ist kann ich dir leider nicht sagen :-(

Ich kauf die bei Schlecker oder im Marktkauf.

Liebe Grüße
Tanja

PS: Deine Mail hab ich bekommen - weiß Bescheid ;-)

2

Jetzt wo Du es schreibst ... da muss ich morgen mal im Real gucken , die haben das denke ich auch .... echt mist so was .. und gerade auf Maxis Esprit Shirt is das Meiste !

So ich muss mal weiter vorbereiten , mein Mann hatte Mittwoch Geb. und er hat für morgen Nachmittag und abend so um die 25 Leute eingeladen ... naja die Alte kümmert sich ja um alles haha...

Bis bald

Daniela

3

Ja sicher, so solls doch sein :-p

Husch husch

4

vanish oxi vorwaschspray.

keine imitate kaufen!

Luise

5

hallo

hab ein buch das heist haushaltstips und das steht, flecken mit

kugelschreiber bekommt man mit haarspray raus

gruss speedy

6

Hol dir in der Apotheke Seifenspitus damit hab ich bis jetzt jeden Kugelschreiber rausbekommen, kostet auch nicht die Welt!

iris