Payback Punkte Sammler hier?

Hallo zusammen,

ich bin eine Payback Kundin und kaufe viel ein und es rentiert sich auch bei uns. #cool

Nun wollte ich bei www.payback.de über Tchibo was online bestellen. Denn wenn man über Payback bei Tchibo was bestellt, sammelt man Punkte. #cool Nur leider funktioniert der Link nicht. Habe auch eine E-Mail geschickt die sagten mir das müßte gehn. Schade, bei s.Oliver habe ich das gleiche Problem.#kratz Bei allen andren Online-Shops geht es ( Neckermann,Schwab....die alle mit Payback Vertrag haben)

Mein Rechner findet die Seite, links unten steht "fertig" aber nur ein weißer Bildschirm #augen

Liegts an Tchibo ??

Wer hat schon mal von Euch bei Payback im I-Net bestellt ? ?

Freue mich auf Antworten. Lieben Dank
Tanja

Moin,

habe keine Probleme. Kommst du denn auf www.tschibo.de?

www.tchibo.de

meinte ich *g*

Huhu,
ja auf www.Tchibo.de komm ich rein. Nur wenn ich über www.Payback.de reingehe, geht der Link nicht. Kann doch so nur Punkte sammeln :-(#cool

Ich kauf gern und viel bei Tchibo ein, warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Grüßlein Tanja

weitere 2 Kommentare laden

<Probiers mal mit nem anderen browser vielleicht gehts dann

Ela

Hallo,


also ich hatte sowas ähnliches auch mal......die Seite war geladen aber es zeigte nix an.
Ich hab dann den Tip bekommen meinen Werbeblocker in der Firewall einstellung zu verändern ( nur für diese sitzung) und es funktionierte.-das bild war sichtbar.


Lass mal hören ob das bei dir funktioniert hat.

Lg pumpkin75