Betriebsfeier-Kleider frage!!

    • (1) 13.06.07 - 09:50

      Hallo #freu

      mein Männe hat nächstes WE BETRIEBSFEIER mit Frauen-in der Firma selbst, es sind knapp 10 Angestellte plus Chef&Chefin.

      Was zieht man dazu an?? Ich bin ehr die Sportliche mit Top und Caprihose bei dem Wetter #schwitz geht sowas auch?
      Bei nen Konfiramtion letztens hatte ich nen Sommerkleid an, aber das paßt wohl ehr nicht da hin #kratz

      Ich würd auch gern ne lange schwanrze Hose und nen Top/T-shirt anziehen und Sommerschue...mensch, WAS sagen die EXPERTEN hier??? #freu

      #danke #danke

          Das ist doch nicht schreiend, das ist schick!!! Sind doch schöne zarte Farben.
          Für eine halbwegs edle Feier würde ich es anziehen.
          Wenn allerdings eine Gartenparty geplant wäre, sind Caprihosen und Top bzw.Bluse auch o.k.

          Frag doch mal die anderen Frauen, was sie anziehen. Ihr kennt Euch doch bestimmt schon.

Top Diskussionen anzeigen