eBay Tupperware....

Hallo,

ich habe bei eBay etwas von Tupper ersteigert. In der Auktion stand neu und OVP.

Okay, das Teil kam vor ein paar Tagen an und auf der Tüte steht "Made by China" (oder so ähnlich - war auf jeden Fall ein Land aus dem östl. Raum) Muss nochmal nachschauen

Ich hab die Verkäuferin ansgeschrieben woher sie das hat und sie meinte, sie hätte das von ihrer Nachbarin, eh. Tupperberaterin, für die sie die verkaufen würde. Sie meinte, dass es wohl dort produziert worden wäre.

Wikipedia hat mir inzwischen verraten, dass Tupper in 16 Länder der Welt produziert wird. Aber nicht in welchen...

Weiß jemand wo Tupperware produziert wird... kann es sein dass es auch von Tupper Fälschungen / Blender gibt?

danke und viele Grüße
bambolina

1

Hallo,

so viel, wie ich weiß, steht sowas gar nicht auf den Behältern/Produkten drauf.

Tupperware steht auf jeden Fall drauf. Auch bei deinen Behältern?

lg
Monchi

4

Doch, teilweise steht das drauf. Ist mir jetzt aber auch nur einmalig aufgefallen, weil ich auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht und dort genauer hingeschaut habe.

LG,

Andrea

5

Dieses Made in... stand nur auf der Tüte. Auf dem Teil steht Tupperware - schaut eigentlich schon echt aus, nur hat mich die Tüte etwas verwirrt, weil ich sowas noch nie gesehen habe.
danke für deine Antwort.

2

Huhu,

was hast Du denn für ein Teil gekauft?
Ich mußte neulich auch grinsen, als ich bei Tupperware drunter geschaut hab, müßte jetzt aber lügen, wo das produziert wurde...ist aber gut möglich, dass es Thailand oder China war.

Frag doch mal bei Tupper nach!

LG,

Andrea

6

danke für deine Antwort.
War die Knoblauchpresse und die schaut eigentlich ganz echt aus - aber die Tüte #kratz

8

Wie sieht denn die Tüte aus? Vielleicht ist das Teil auch umverpackt worden?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Bambolina!

Ich habe auch nur herausbekommen, dass Tupperware in 16 Ländern produziert wird. Frag doch mal bei Tupperware Deutschland GmbH direkt nach:

http://www.tupperware.de/today/22.htm

Die müssten doch auch daran interessiert sein, dass evtl. Fälschungen auffliegen.

Liebe Grüße

Heike

7

danke werd die mal anschreiben
viele Grüße bambolina