Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa?

    • (1) 15.06.07 - 18:45

      Hallo!
      Vieleicht kann mir jemand helfen:
      Mein Kater hat mir mal als er stinkig war #heul auf das Sofa gepisst!...
      Ich habe es sofort mit Polsterreiniger gereinigt (aber das geht natürlich nur oberflächlich).
      Ja und jetzt ist es echt bescheuert dort zu liegen oder zu fernsehn weil es halt immer noch nach katzenpipi riecht!

      Bitte bitte kann mir jemand helfen, wie bekomm ich blos den geruch da raus?#gruebel

      LG Janine

      (4) 15.06.07 - 20:05

      Glasreiniger. Hilft bei sämtlichen Flecken und Gerüchen (selbst bei Erbrochenen).

      Sabrina

    • hi,

      waschsauger im baumarkt ausleihen und dann das sofa mit einem gut-riechenden waschmittel oder weichspüler reinigen. Das ganze Sofa ist dann sauber und der Geruch ist auch weg.

      Gruß

      queenofrain

Top Diskussionen anzeigen