Heute beim Friseur gewesen,und er hat mir die Haare total verschnitten

    • (1) 15.06.07 - 21:38

      War heute Nachmittag beim Friseur.Wollte eigentlich nur ein Stück von meinen langen Haaren abschneiden,damit sie fülliger werden.der Friseur hat sie mir dann auf Schulterlänge geschnitten und meinte dann er würde sie noch etwas durchstufen,dann wären sie fülliger.Ich hab ihm natürlich vertraut,und leider hat er sie total verschnitten.Jetzt sind sie an einer seite durchgestuft,was total Scheiße aussieht,bei meinen dünnen Haaren und die andere Seite ist gleichlang.Außerdem hat er mir ein wenig Pony geschnitten,wenn ich mal die Haare zusammen habe.Leider ist der so dünn geschnitten,sieht überhaupt nicht aus.Bin total verzweifelt,weil wir morgen Abend weg wollten.Bin da sehr eigen und habe jetzt richtig Magenschmerzen.wenn ich jetzt die Haare wieder auf eine Länge schneiden lassen würde,kämen nochmal 6 cm ab.Man hätte ich doch auf mein Gefühl gehört und nur ein Stück auf gleicher Länge abschneiden lassen.
      Hat jemand auch schon mal sowas erlebt?
      Lg Katrin,die echt unglücklich ist,weil es jetzt wieder ewig dauert,bis die Haare alle wieder gleich lang sind.

      • Hallo,

        ja, das kenne ich.

        Ich habe ja seit ich 14 bin kurze Haare und habe es mal vor 4 Jahren geschafft, sie mir bis über die Schultern wachsen zulassen.
        Weil meine Haare aber so dünn sind, wollte ich nur eine leichte Dauerwelle.
        Naja, er hat das Zeugs auf meinen Haaren dann irgendwie vergessen und es brannte dann. Naja, nach dem auswaschen sah ich schon die Bescherung. #heul :-[

        Meine Haare waren bis zum ansatz verbrannt und abgebrochen.

        Mein Mann hat Sie mir dann auf etwa 3cm abgeschnitten, vorher hatte ich fast 40cm.

        ich habe wochenlang geheult, hätte ich nur auf meinen Mann gehört, denn er ist gelernter Friseur und sagte mir, das mir das eh nicht stehen würde.

        Naja, jetzt habe ich immer noch kurze Haare, ich schaffe es einfach nicht mehr sie wachsen zu lassen, weil Sie immer dünner werden und einfach wie Spaghetti runterhängen.

        Naja, jetzt habe ich eine pfiffige Kurzhaarfrisur.

        Deine wachsen auch wieder. Jetzt ist es eh zu spät.;-)

        lg, fiori#blume

        • Oh mein Gott,das ist ja der reinste Horror.Ich glaube da hätte ich auch nur geheult.Habe sie mir eben erstmal gewaschen,aber leider sehen sie auch dann nicht so toll aus.Dadurch das er nur hinten und eine Seite gestuft hat,sieht es total bescheuert aus.Die Haare sehen jetzt so kaputt aus,weil sie eben so dünn sind und deshalb sieht es aus,als wären sie abgebrochen.Man ich hatte das schon mal und war da auch total unglücklich,aber ich dachte,velleicht macht er es ja besser.Weiß du wieviel cm in welcher Zeit wachsen?Haben in 4 Wochen Taufe und dann würde ich sie mir gerne wieder fast auf eine Länge schneiden lassen,damit ich wenigstens dann gut aussehe.

      Kennst Du den?

      http://www.youtube.com/watch?v=gNCkyNyiZ3Q

      • kann ich leider nicht sehen,was passiert denn da?
        How,bin so sauer auf den Friseur.Mein mann und mein Stiefsohn haben eine super Frisur und ich sitz hier unglücklich.Ich glaub der kann nur Kurzhaarschnitte.

        • Ich habe zur Aufmunterung den Aerzte-Song reingestellt:

          Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör

          Mein Baby war beim Frisör und jetzt mag ich sie nicht mehr,
          mein Baby war beim Haareschneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden.
          Vorher war sie wunderschön, jetzt mag ich sie nicht mehr sehn.
          Das Leben ist schwer, das Leben ist schwer, mein Baby war beim Frisör.

          Mein Baby war beim Frisör - seitdem macht sie nichts mehr her,
          ich hätte sie fast nicht erkannt, als sie danach vor mir stand.
          Sie zahlte dem Frisör viel Geld, damit er sie total entstellt.
          Es ist nicht fair, es ist nicht fair, mein Baby war beim Frisör, mein...

          Mein Baby war beim Frisör, jetzt ist sie häßlich, und zwar sehr.
          Ich werd mich von ihr trennen müssen, ich möcht sie nicht im Dunkeln küssen.
          Wenn sie irgendwem gefällt, möcht ich, daß er sie behält.
          Quel malheur! Quel malheur! Mein Baby war beim Frisör, mein..

          Ouuuh, mein Baby war beim Frisör.
          Ouuuh

          Mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Freund weniger. Sie
          war bei einem Haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisten. Sie
          war ein Augenschmaus, jetzt sieht sie zum Kotzen aus. Yeah yeah yeah,
          yeah yeah yeah, mein Baby war beim Frisör, mein... Frisör



          Sie wachsen nach, vielleicht kannst Du sie ja hochstecken!

          • Müsste ich mal versuchen,ansonsten muss ich solange warten,bis sie etwas nach gewachsen sind und dann wieder auf ein Länge schneiden lassen.Naja muss ich wohl jetzt durch.Zum Glück sind sie nicht ganz kurz.Danke für deine Aufmunterung.
            Lg Katrin

    Hochstecken klappt bestimmt und den Pony kannst Du mit Spangen oder einem Haarband/Haarreifen verstecken. Hatte auch mal total verschnittene Haare (zu kurzer Pony etc) und hab das ewig so getragen^^ Die Haare wachsen schneller nach als Du jetzt glaubst #liebdrueck

    hält so ein frisör nicht immer das spieglein hin???
    kann man da nicht dirket sagen was ist das denn?so wollte ich das nicht!

    ich hoffe das hast du gemacht........

    • Hat er hingehalten,aber die Haare waren noch etwas nass,und deswegen dacht ich,wenn sie trocken sind,sieht es bstimmt gut aus.Könnt mich ärgern.Bin drauf und dran gleich nochmal zum anderen Friseur zu fahren um sie wieder auf eine Länge schneiden zu lassen,weil er halt nur hinten und eine Seite gestuft hat,das sieht so was von bescheurt aus.Habe sie dann zwar wahrscheinlich nur noch bis zur Schulter und bestimmt 15 cm insgesamt weniger,aber wenn es dann wieder ordentlich ist,ist mir das auch egal.sie sehen dann wenigstens nicht mehr kaputt aus.

Hallöchen
Geh zu dem selben Friseur noch einmal hin (am Besten Heute) und sage das Du absolut unzufrieden bist.
Sage das Du dachtest wenn die Haare trocken sind besser aussehen/fallen..dem aber nicht so ist!
Er wird Dir dann schon einen richtigen Haarschnitt kostenlos machen.
Man muss nur den Mut haben und sich auch beschweren!
(hab ich auch schon einmal gemacht!)

LG Alexa

Hallo Katrin!

Das ist natürlich ärgerlich!
Du kannst jetzt nur nochmal hingehen und dem Friseur sagen, das die Frisur nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wenn Du kein Vertrauen mehr in den Friseur hast, der es dir geschnitten hat, dan geh zumindest in das Geschäft, lass dich aber von einem Kollgegen bedienen.
Ich denke, die sollten wissen, was sache ist und dürfen erfahren, wenn was nicht in ordnung ist. Gib ihm die Chance, seinen Fehler auszubessern und dazu zu stehen. (Schliesslcih macht jeder Fehler!)
Übrigens wachsen die Haare im Schnitt ca. 1cm pro Monat.

Liebe Grüße
Carmen (selber Friseurin)

  • Bin total sauer,war heute Morgen dann beim anderen Friseur,weil der gestern war alleine im Laden.Jetzt habe ich sie mir wieder auf eine Länge schneiden lassen.Sie war schockiert.Die Haare waren total verschnitten.Jetzt habe ich sie natürlich sehr kurz.Bin ziemlich raurig.Habe 20 cm weniger als sonst.Sowas mach ich nie wieder.Ich hoffe sie wachsen jetzt schnell wieder nach,damit ich wieder gut aussehe.

Top Diskussionen anzeigen