Kommt Hermes mit der normalen Post ?

    • (1) 18.06.07 - 14:25

      Hallo

      Ich warte auf ein Päckchen und jetzt würd ich gern wissen ob das Paket ganz normal mit der Post kommt oder wird das anders geliefert ? #kratz

      Liebe Grüße #blume

      Bei Hermes hat man doch die Sendungsverfolgung. Wo hast du denn bestellt? Oder hast du was bei Ebay gekauft? In der Regel bekommt man von den Online-Versandhäusern die Nummer für die Sendungsverfolgung und wenn man bei Ebay was gekauft hat, dann kann der Verkäufer einem die Nummer geben und man kann nachschauen wo sich das Päckchen befindet.

      Bei Hermes dauert es auch immer eine Weile. Mal 3 Tage, mal 5 Tage... Je nachdem.

      • Hallo Goldtaube

        Meine Schwester hat mir etwas geschickt. Sie hat es Freitag morgen abgeben und die sagten es sei Montag auf jedenfall da #kratz

        Bis jetzt ist noch nichts angekommen#schmoll

        Liebe Grüße

        • Hallöchen,

          also wenn sie es am Freitag abgegeben hat, hätte es mich sehr gewundert, wenn es wirklich heute schon angekommen wäre. Ich versende öfter über Hermes, aber 3 Werktage brauchen die Sachen dann MINDESTENS, manchmal sogar länger.

          Von daher... es wird schon noch kommen, es braucht nur ein wenig Geduld. ;-)

          Und den Tipp mit der Sendungsverfolgung hast du ja schon bekommen, schau doch da sonst einfach mal nach.

          Grüssle
          p

          Na ja, so schnell geht es nicht. Morgen oder Mittwoch kannst du damit rechnen. Und bitte doch deine Schwester einfach mal um die Nummer für die Sendungsverfolgung, dann siehst du wo das Päckchen ist.

Top Diskussionen anzeigen