türken mit rotem haar?

    • (1) 21.06.07 - 08:23

      guten morgen,
      ich weiß jetzt nicht wo ich meine frage sonst hinstecken könnte, also schreibe ich hier...

      mir sind die letzte zeit immer wieder türkische(?) familien aufgefallen die rothaarige kinder hatten....also alle dunkle augen, dunkle haare und z.b ein mädel mit zwar braunen augen aber feuerroten haaren....und dann hab ich noch zwei jungs gesehen (verschiedene familien) die hatten auch dunkle augen und rote haare...zwar nicht so hell wie das mädchen, aber auf jeden fall ein rost ton....wie kommt das dazu? sind das launen der natur? oder wie funktioniert das?

      lg pauli

      ein lieber Freund von mir ist Türke und hat blaue augen und blonde haare!
      Und er ist 100% Türke ;o)

      LG
      die Betty

    Hallo,

    vlt. waren es auch Kurden. Die haben in einigen Generationen rote Haare.....



    Lg

(12) 21.06.07 - 11:36

natürlich gibt es rothaarige türken,
auch hellbraunhaarige,
blaue augen, grüne augen....

(13) 21.06.07 - 11:55

Hi!

Mein Neffe hat rote Haare! Er hat dunkelbraune Augen und dunkle Wimpern. Sieht total süß aus! Meine Schwester hat dunkelbraune Haare und genausolche Augen. Mein Schwager hat aber die "roten" Gene in seiner Familie. Alle haben teils rote Haare. Und er ist auch Türke.

Also, keine Laune der Natur! Es gibt auch blonde, blauäugige, grünäugige, braunäugige Türken. So ungewöhnlich ist es gar nicht.

LG#klee

(14) 21.06.07 - 12:06

mensch,
danke für die vieeelen tollen antworten...hätt ich gar nicht gedacht daß das so "gewöhnlich" ist....hmmm jetzt bin ich weiter....

merci nochmal

pauli

(15) 21.06.07 - 13:23

Ich wuerde sagen, da ist der Boris Becker dran gewesen. Der hat doch ein Fable fuer "dunklere".

Top Diskussionen anzeigen