türken mit rotem haar?

guten morgen,
ich weiß jetzt nicht wo ich meine frage sonst hinstecken könnte, also schreibe ich hier...

mir sind die letzte zeit immer wieder türkische(?) familien aufgefallen die rothaarige kinder hatten....also alle dunkle augen, dunkle haare und z.b ein mädel mit zwar braunen augen aber feuerroten haaren....und dann hab ich noch zwei jungs gesehen (verschiedene familien) die hatten auch dunkle augen und rote haare...zwar nicht so hell wie das mädchen, aber auf jeden fall ein rost ton....wie kommt das dazu? sind das launen der natur? oder wie funktioniert das?

lg pauli

1

muss ja nicht sein das die kinder rein türkisch waren...


wenn der ur ur opa rote haare hatte kann das durchaus wieder auftauchen..


aber so ohne alle "kreuzung" mit roten haaren ?? keene ahnung


2

aso...meinst wenn der urur opa mal was mit einer blonden hatte? hmmmm...könnte natürlich sein...

3

ein lieber Freund von mir ist Türke und hat blaue augen und blonde haare!
Und er ist 100% Türke ;o)

LG
die Betty

4

wow...das wäre ja noch eine steigerung :-) ich habe bis jetzt nur die süßen rotschöpfe gesehen...

5

Hallo,

vlt. waren es auch Kurden. Die haben in einigen Generationen rote Haare.....



Lg

6

Hi,

hm, lass mal überlegen.... die Kreuzfahrer??

Es gibt auch Deutsche, die schwarze Hautfarbe haben...#kratz

;-)

LG
Gael

7

Ist doch ganz klar, die haben die Kinder irgendwo geklaut... #augen

Ironie off.

Gruß

Manavgat

8

Hihi. Über sowas hat sich mein Vater auch gewundert, als er arbeitstechnisch für ein paar Wochen in der Türkei war. Er hat viele Blonde gesehen. Von Rothaarigen hat er nichts gesagt. Aber anscheinend ist da eben auch nicht alles schwarz #;-)!

LG
Steffi

9

was dein vater sah, das waren wohl eher die modebewußten.. ist halt wie mit den asiaten, die gerne europäisch aussehen wollen und sich dafür an den augenlidern rumschnippeln lassen...
manche lassen sich sogar noch um wenige zentimeter vergrößern...

13

Es gibt sehr viele Naturblonde Türken!!!!!!!!!!!!

10

natürlich gibt es rothaarige türken,
auch hellbraunhaarige,
blaue augen, grüne augen....

11

Hi!

Mein Neffe hat rote Haare! Er hat dunkelbraune Augen und dunkle Wimpern. Sieht total süß aus! Meine Schwester hat dunkelbraune Haare und genausolche Augen. Mein Schwager hat aber die "roten" Gene in seiner Familie. Alle haben teils rote Haare. Und er ist auch Türke.

Also, keine Laune der Natur! Es gibt auch blonde, blauäugige, grünäugige, braunäugige Türken. So ungewöhnlich ist es gar nicht.

LG#klee

12

mensch,
danke für die vieeelen tollen antworten...hätt ich gar nicht gedacht daß das so "gewöhnlich" ist....hmmm jetzt bin ich weiter....

merci nochmal

pauli