Klimagerät

    • (1) 21.06.07 - 08:24

      Guten morgen,

      wir haben uns gestern ein klimagerät gekauft und es will unser zimmer einfach nicht kühlen..

      Wie sind den eure erfahrungen??wie lange dauert es den bis der raum gekühlt ist??

      Liebe Grüße
      Sandra

      • Das Luxusteil meiner Eltern brachte bis aufs Portemonnaie bisher keine Erleichterung.
        Frisst strom wie blöde und brummt dass die Katzen sich verkriechen aber abkühlen - nicht die bohne.

        LG
        die Betty

        Was habt ihr denn für eins gekauft?

        Ich habe 2 DeLonghi PAC S 1000 Split (Habs abgeschrieben) und ein kleineres Bosch. Mit dem Bosch bin ich nicht so zufrieden..Wenig Leistung aber die beiden DeLonghi sind super: leise und echt gut!

        Wir haben vor 14 Tagen vom Fachmann Vaillant Splitgeräte im oberen Stockwerk einbauen lassen und die laufen ca 60 Minuten vor dem Schlafen und kühlen das Dachgeschoss in dieser Zeit auf 22 Grad runter.

        Angenehm zum Einschlafen.

du hast echt ein Problem mit Klimaalagen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=902663&pid=5789510&bid=11

vielleicht solltest du dich mal therapeutisch beraten lassen #kratz

Hallo,

wir haben im Schlafzimmer (unterm Dach) ein Klima-Split-Gerät. Also das ist Spitze, und es war ein günstiges aus der Werbung für 299€. Bei meinem Sohn im Kinderzimmer haben wir jetzt auch eine (auch unterm Dach #schwitz ) die war noch günstiger (149€) auch ein Splitzgerät (1 Teil draussen und ein Teil drin an der Wand befestigt), es kühlt auch super.

Es gibt da auch Unterschiede, es gibt mobile Klimageräte und es gibt noch mobile Klimalüfter (nennt sich das glaube). Das eine ist ein Klimagerät was wirklich runter kühlt und das andere ist ein Gerät, in das man Wasser einfüllt und das damit die Zimmertemperatur runterkühlen soll. Aber das funktioniert nicht, bzw. kühlt es um max. 3 Grad runter. Vielleicht habt ihr ja auch gar keine richtige Klimaanlage, sondern eben so ein Teil wo man das Wasser einfüllt.

LG
Sandra

(19) 21.06.07 - 13:13

Hallo,

wir haben auch ein Splitgerät, welches super ist.
Und ein mobiles seit ein paar Tagen, man merkt aber deutlich den Unterschied, mit dem mobilen dauert es viel länger bis es kühl ist, bei dem Splitgerät ist es nach kurzer Zeit schon angenehm kühl.

LG, Meggy!

P.S.: Beide Geräte sind von Chigo.

Top Diskussionen anzeigen