Wie findet ihr Kleidung mit Totenköpfen? Seite: 2

• ich liebe es, da ich aus der "bösen bösen Szene" bin *lach*
        Allerdings hört es bei Kinderklamotten auf - meine rennt total ungruftig in rosa durch die Gegend ;-)
        Für mich aber mag ich die Sachen.
        Allerdings bekomme ich einen zuviel, wenn jetzt alle (H&M, Pimky, Orsey etc) das Zeug haben und das zum Trend machen - Cocktailchicksen (sorry) in solchen Klamotten bringen mich zur Weißglut.

VG
        die Betty

DAnke!

Jetzt weiß ich bescheid! Wohn auf dem Land, Bruder ist kath. Priester, und wir sind eben anders denkend!

Gott sei Dank hat jeder seinen Geschmack, bin eben anderer Ansicht. Weiß auch nicht, was mein Sohn mal anziehen möchte, aber solange er sich nicht wehrt, zieh ich ihm an, was mir gefällt!

LG
        #sonnegirl

PS. es wurde geschrieben, dass ich brüde, statt prüde geschrieben habe. Ich schreibe keinen Aufsatz, der benotet wird. Das ist auch ein deutsches Wort, dass im österreichischen Wortschatz nicht so vorkommt (wollte mich anpassen). Gänsehaut stehen mir zu Berge ist ein Spruch aus unserer Region.

Hi,

für Paulifans und an Karneval -Top!!

ansonsten völlig daneben!!

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen

Grüßle

peter

(30) 21.06.07 - 15:55

och, totenköpfe sind doch nett... schau mal hier... :-)

http://i31www.ira.uka.de/~baas/wettkuchen/pics/20050412pirat4.jpg

(32) 21.06.07 - 18:47

Ich trage keine Kleider mit Totenköpfe sondern hab einen auf dem Oberarm tätowiert:-)

• (33) 21.06.07 - 21:24

Orr super, Ich auch......

Und?? schon negative Erfahrung damit gemacht???

• (34) 21.06.07 - 22:01

Sowieso

mein freund und meine Mama finden es schrecklich.

Aber ich hab genug Selbstbewustsein und kann dazu stehen bzw. auch drüber stehen. Ich wollt es ja. :-)

• (35) 21.06.07 - 22:12

Meine Mutter findet meine Tattoos auch ganz schlimm, und meine Schwiegis erst.

Meine Schwiegermutter geht mit mir auch nicht mehr weg, weil Sie sich schämt#augen

Das Kuriose aber ist, das ich z.bsp. im Hort durchweg positive Erfahrung damit gemacht habe.
          Oder bei mir auf Arbeit, niemand der sich daran stört....

• (36) 21.06.07 - 22:15

Mir gehts ähnlich.

Auf der Arbeit findens alle klasse. und wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin zieh ich des Friedenswille ein langarm Shirt an. :-) Das sind mir als keine Diskusionen wert.

(37) 21.06.07 - 22:18

Was hast du für Tattoos ??

• (38) 21.06.07 - 22:32

beide Oberarme Oldschool-Motive

Und auf meinem Rücken die Porträts meiner Kinder

Ich bin aber noch nicht fertig....#freu

Und Du???

• (39) 21.06.07 - 22:37

Würd auch mal sagen old school. Schwälbchen und Sternchen und so :-) So a bissel Rockabilly halt. Und ne blaue Hand.

Am Unterbauch ne old s Blume und am Waden einn Trible mit meinen Inizialien ( schreibt man das so #kratz )

(40) 21.06.07 - 22:05

Hast nen ganz tollen Namen. Find ich gut.

Schade das kein richtiges Bild von dir in der VK ist.

Top Diskussionen anzeigen