Wie findet ihr Kleidung mit Totenköpfen? Seite: 3

• (51) 21.06.07 - 23:03

Ja, die Sachsen schreiben meistens wie wir reden, geht schneller...

Auf meinem linken Arm habe ich ne Pistole mit Rosen und Dornen und einem Spruchband drum herum.
                            Auf meinem rechten Oberarm das "Glaube-Liebe-Hoffnung" THEMA::
                            ALSO Herz, Kreuz, Anker mit 5 Nauticalsternen( für jeden in unserer Familie einen), und einen Totenkopf( für Pauli) , ziemlich geil umgesetzt von meinem Tattookünstler.

Wo wohnst Du / oder lässt Du Dich tätowieren??

(52) 21.06.07 - 23:08

Das verrate ich dir gerne. wär lieb wenn du mich über meine VK anschreiben könntest. dann können wir mailen. d3enn nun wirds persönlich und das muß nicht jeder lesen.

Ist das ok für dich ?

(53) 21.06.07 - 23:10

Na klar, machen wir das so. Würde jetzt och hier langsam den Rahmen sprengen. Da können wir uns auch die Tattoos zeigen;-)

Aber ich gehe jetzt erstma knacken, muss morgen früh raus.

Oki, meld mich morgen....

(54) 21.06.07 - 23:11

Ok kein Problem.
                            Bis morgen dann und gute Nacht.

(55) 21.06.07 - 19:41

mein mittlerer (jetzt6) fing schon früh damit an, seine lieblingsfarbe war und ist schwarz und winnie puh ist schwul wie er sagt. für ihn ist es super das es jetzt soviel klamotten damit gibt, für den kleinen kaufe ich das, was mir gefällt, ob nun mit winnie puh oder totenköpfen.

Top Diskussionen anzeigen