Was habt ihr so alles in eurer Handtasche??

    • (1) 24.06.07 - 09:12

      Guten morgen,

      mich beschäftigt schon länger die Frage, was andere Frauen so in IHren Handtaschen haben. Denn öfters sehe ich welche mit einer "mini-Tasche", da würde noch nicht mal mein Portemmonaie reinpassen. Dann wiederum sehe ich welche mit XXL-Taschen, da frag ich mich, ob die ihren ganzen hausstand mitnehmen.

      Ich hab meist dabei:
      Taschentücher, Portemmonaie, Handy, Schlüssel, Kalender, Kuli, evtl. das nötigste schminkzeug(kajal, mascara, liedschatten, lipgloss), wenn ich abends weggehe

      danke

      LG
      Verena

      • Hallo Verena,

        ich habe im Moment immer so in meiner Handtasche:

        Kalender, Stift, Packung Taschentücher, Lipgloss, kleine Tube Creme , Portemonaie und seitdem ich schwanger bin meinen Mutterpass und meine Tabletten Fembion + DHA.
        Als ich nicht schwanger war hatte ich auch immer Tampons einstecken.

        Ich habe sowohl ganz kleine als auch größere Handtaschen, aber irgendwie wird´s immer reingequetscht ;-).

        LG Kerstin

        Ich besitze nur eine Handtasche. Die hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt. Also, folgendes ist drin:

        Geldbörse, Handy, Tempos, OB`s, Mascara, Lipgloss, Kajal, Handcreme, Nagelpfeile, Nagelschere, Schlüssel, Kuli, Bonbons, Sonnenbrille und meistens irgendwelche kleinen Spielsachen Figuren) von meinem Sohn.

        Lg
        Anni

        Hallo,

        ich habe eine Portemonaie, Tatü´s, feuchte Waschlappen (für die Kids), Kaubonbons, Tampons, Kopfschmerztabletten, handy, Schlüssel, diverses Kleinspielzeugs, nen Trinkpäckchen!

        Meine handtasche ist nicht besonders gross, aber was ich gern wissen möchte: müsst ihr euch den ganzen tag schminken ?
        Wozu?

        Conny

    Ich hab mehrere:

    Ein paar ganz Kleine für Oper/Theater und so da ist dann nur Taschentuch und Tampons drin ( natürlich zu zu Zeiten wo es kritisch sein kann), Schlüssel und Handy.

    Ansonsten mag ich Rucksack lieber ( es gibt da ganz süsse kleine) Und da ist dann natürlich ALLES drin angefangen vom Kalender bis hin zu Papieren und Geld.

    (10) 24.06.07 - 10:26

    - Meine Geldbörse,
    - meine Schlüssel und
    - den Behindertenausweis meiner Pflegetochter.


    Das war's.....

    Hallo,

    bei mir:

    Windeln, Feuchttücher, Trinkpäckchen, Spielzeug, Cappi, Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher.

    Katrin

    (12) 24.06.07 - 10:29

    Bin ich ohne Kids unterwegs, nehm ich meist keine mit.

    Ich HASSE Handtaschen wie die Pest. Ich schau dann, das ich alles in meine Jackentasche gestopft kriege. Nehm eh nicht viel mit, wenn ich weggehe. Kohle, Kippen, Schlüssel. Thats it. Ganz selten mal bissel Schminkzeug zum nachlegen. Meist vergess ich das aber im verlauf des Abends...mit steigendem Pegel....#freu#cool
    Ne, ich will einfach mich frei bewegen können, so ne Tasche, da musst ewig aufpassen, dat die keiner klaut, beim tanzen hindert die einen...und in den Schuppen ,wo ich hingehe, sieht das eher affig aus....so ein Handtäschchen....#freu

    Mit Kiddies - klar, dann hab ich nen halben koffer dabei. Drin ist dann das übliche Zeug, was die anderen schon geschrieben haben.

    Gruss
    agostea

    Hallo

    unter der Woche habe ich nie eine Handtasche, da packe ich eben Handy und Geldbeutel mit in die Wickeltasche .
    Am Wochenende wenn ich weg gehe , sind Taschentücher, geldbeutel, Zigaretten, Handy drinnen.

    Dani

    (14) 24.06.07 - 11:10

    Ich mußte mir heuer eine Handtasche kaufen, weil mein Mann auf einer Veranstaltung eingeladen war. Und ich mitgehen "mußte".
    Ansonsten trage ich das ganze Jahr keine. Ich schiebe den Geldbeutel in die Hosentasche, ebenso den Schlüsselbund. Mehr brauch ich nicht.

(16) 24.06.07 - 11:28

Die Frage ist mal so ganz nach meinem Geschmack...

andere kaufen gerne Schuhe (ich habe Größe 36 da gibt es meist nix schickes#heul) ich kauf gerne Taschen...#schock
Bei mir trage ich immer: Geldbörse (ist riesig), Handy, Taschentücher, Heuschnupfenmittel, Kopfschmerztabletten, Schlüsseletui, Feuchttücher, Kalender, Kuli, Rennie, Spielzeug vom Sohn - was noch#kratz *mal schauen geht* , Kaugummi, Airwaves Bonbons, Lakritz und wenn es nötig ist mal nen Tampon....
Wen es interessiert was andere Frauen noch so mit sich rumschleppen, habe ich folgende Seite gefunden:

http://www.ciao.de/Die_Handtasche_einer_Frau_das_Phanomen__1976574

Grüßle aus Berlin

Maike

Wenn ich ausgehe habe ich eine Minitasche und da ist drin:

-kleines Portemonaie
- Handy
- Kamm oder ne kleine Haarbürste
- Schlüssel
- evtl ein Lippenstift oder Labello


Normal ist meine Tasche auch nicht so groß und drin ist:

- Portemonaie
- Handy
- Schlüssel
- Kamera
- was aktuell nötig ist (also mal Batterien, Tampons oder so... wechselt)

Hallo,

ich habe in meiner Tasche folgendes:

Taschentücher
OB´s
Spiegel
Kajalstift
Wimperntusche
Schlüssel
Geldbörse
Zigaretten
Feuerzeug
Kaugummis
Bonbons


LG
Özi

in meiner handtasche????































welche handtasche...???

sowas besitze ich nicht

Tempos, Geldbeutel, Handy, Allergietabletten, Aspirin, Labello, Zigaretten, Feuerzeug und o.b.´s.

Hallöchen

Ich habe immer folgendes in meiner Handtasche (mittelgroß, einfach praktischer als nen Wickelrucksack):

Windeln
Feuchttücher
etwas zum Knabbern für Sproß
Portemonaise
Schlüssel
Taschentücher
OB's
Trinken

Das wars (das meiste ist für meinen Sohn in meiner Handtasche)

LG Alexa

(23) 24.06.07 - 15:54

Hallo,

ich habe eine Tasche, die ich zur Zeit sehr gerne trage.

Am wichtigsten ist immer dabei: Handy, Geldbörse und Haustürschlüssel.

Sonst noch Taschentücher, Pflaster, Tampons, Regenschirm (bei guten Wetter kommt er wieder raus), Labello, Bollos, Zigaretten und Feuerzeug
mehr nicht.
Für mich muß immer etwas Platz sein für meine Zeitungen oder
Zigaretten.

LG Anne
die ein Esprit-Taschenfimmel hat

Neben den Dingen, die meine Vorrednerinnen schon sagten habe ich

- Brösel
- Krümel
- Taschenmesser
- benutzte Taschentücher
- Bonbonpapiere
- leere Kaugummipackungen
- "schöne" Steine
- vertrocknete Gänseblümerl
- leere Schneckenhäuser
- Vogelfedern usw.

Gruß

Ich besitze kein

Handdäschi!

Bei mir muss es schon ein Wolfskin-Rucksack sein....

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen