Lagerverkauf/Fabrikverkauf in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen?

    • (1) 30.06.07 - 23:07

      Hallo !

      Meine Eltern sind heute Morgen in Urlaub gefahren.
      Da sie eigentlich immer zu Trigema fahren hab ich gedacht ich schau mal schnell ob ich noch was anderes finde wo man Kinderbekleidung kriegt.
      Was ich gefunden habe ist Hummelsheim in Murnau, aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

      Habt ihr noch Tips wo ich die beiden zum einkaufen hin schicken kann;-)

      LG Kati

      • Huhu #freu

        da wohne ich !
        Also, Trigema gibt es nach wie vor, allerdings sind die vor ca. einem Jahr von Farchant nach Oberau direkt an die B2 gezogen und haben mächtig vergrößert. Leider haben sie auch die Preise vergrößert; mir sind die Sachen inzwischen zu teuer, außerdem auch recht, naja, altmodisch irgendwie. Hummelsheim gibt es schon jahrelang nicht mehr. Dafür gibt es direkt neben dem Trigema - Laden jetzt Birkenstock wenn du daran Interesse hast. Die haben neben den altbekannten Latschen auch geschlossene Schuhe die wirklich klasse sind. Dann gibts daneben auch noch Einhorn aber das ist eher Mode für die Frau ab - äh- 70 oder 80 vielleicht ?! Keine Ahnung, sowas trägt nicht mal meine Oma #schein

        Leider war es das dann auch schon mit Outlet Shopping hier bei uns. Ich weiß ja nicht welche Route sie fahren aber Ingolstadt ist was das angeht ein heisses Pflaster ;-)

Top Diskussionen anzeigen