Umfrage: Alter der Schwiegereltern

    • (1) 01.07.07 - 19:01


      Hallo Ihr Lieben!

      Mich würde mal interessieren wie alt Eure Schwiegereltern so sind......

      Ich selbst bin 28 Jahre alt. Meine Schwiegermutter ist 72 und mein Schwiegervater ist 83....

      Da der Altersunterschied wirklich groß ist haben wir ziemlich verschiedene Ansichten.... Oftmals ist das ein echtes Problem....

      Also dann schießt mal los......
      Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

      Lieben Gruß
      Christina

      • Also meinen Schwiegerpapa habe ich nie kennenlernen dürfen :-(. und meine Schwiegermama ist auch schon 76. Was soll ich dazu sagen??? Manchmal könnte ich sie erschiessen!!! Ihr Sohn ist ihr Heiligtum und ja erst die Enkelin!!! Oh weh !!1 Das musste so und so machen!!!! Ja HALLOOO gehts noch ich habe schon ein Kind und nen Mann auch schon. Boarggghhh!!!


        Verstehe Dich da aber voll und ganz Christina das ist manchmal echt nervend!!!!


        Lg Jenni

        Hallo Christina !

        Ich bin auch 28 und meine Schwiegereltern sind beide 68.
        Das ist für mich schon recht komisch da meine Eltern "erst" 52+53 sind.
        Erst klappte es sehr gut mit den Schwiegereltern. Als Lukas dann geboren wurde kamen so Sprüche wie "Dirk hast du schon mal an einem Vaterschaftstest gedacht? Er sieht dir überhaupt nicht ähnlich #schock
        Jetzt läuft es aber immer besser, nachdem ich dann mal was gesagt habe.

        LG Kati

        Mein 1. Ex- Schwiegermutter ist 78 Jahre, Meie 2. Ex- Schwiegermutter so alt wie meine Mutter 54 Jahre.

      • Hallo!

        Mein Schwiegervater ist 47 und meine Schwiegermutter 45. Komme eigentlich mit beiden recht gut klar, wenn sie mal nicht ihre Phase haben und wieder rum spinnen müssen.

        MFG Franzi

        Hallo,

        meine Schwie-mutter ist jetzt 58 und mein Schwie-vater wird 60 .

        Mein Mann hat es vom Alter besser getroffen : Meine Mum ist 46 und mein Papi auch ;-)

        Wir verstehen uns zum Glück wirklich gut #huepf

        lg
        Kuecken

      (9) 01.07.07 - 20:58

      Hallo!

      Meine Schwiegermutter wird in knapp 2 Mon. 67 J. alt!

      Gruß
      M.

      Ich bin 32 und meine Schwiegereltern 60.
      Haben aber ne Einstellung wie 85 und älter#augen

      Ganz schrecklich!

    Hallo!

    Meine Schwiegereltern sind 51 und 55.

    Also noch junge Schwiegereltern. Komme super mit ihnen klar, hatten aber auch schon Phasen, wo ich ihnen beibringen musste, dass wir eine neue Generation sind und auch andere Ansichten haben.

    LG
    #sonnegirl

    (13) 01.07.07 - 21:33

    Hallo Christina,

    ich bin 29 und meine Schwiegermutter wird nächste Woche 54! Mit ihr komme ich überhaupt gar nicht zurecht! Mein Schwiegervater wird 58, seine neue Frau ist 60. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis und ich habe sie wirklich beide sehr, sehr gern!

    Aber ich bin fein raus, denn weder meine Schwiegermutter, noch mein Schwiegervater mit Frau, mischen sich in unsere Sachen ein! Wobei die Ansichten meines Schwiegervaters schon zu 95% mit unseren übereinstimmen!

    LG
    Désirée

    (14) 02.07.07 - 08:08

    hallo,

    mein mann is 23, ich bin 19, meine schwiegermutter ist 52, ihr mann starb mit 53 vor einem jahr und ihr jetziger freund ist 52.

    meine mum is 55 und mein dad is 58.

    meine tochter wird bald 1jahr.


    lg
    verena

    (15) 02.07.07 - 09:26

    Hallo,

    na da will ich dir hier auch antworten:

    Meine Schwiegermutter wird dieses Jahr 60 (am gleichen Tag wie meine Tochter, oh je!!!).
    Mein Schwiegervater wird 64.

    Sie sind halt was älter als meine Eltern (beide 52) und das merk ich dann doch manchmal schon.
    Naja, Schwiegereltern eben.

    Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

    Hallo,

    also ich bin 30, mein Mann 36 und seine Eltern sind beide 59 Jahre jung. Sie sind für ihr Alter wirklich noch gut und form und werden es voraussichtlich auch noch lange bleiben.

    Meine SM hat noch ihren Vater der jetzt 82 Jahre alt ist und noch in topform ist, Auto fährt, sich selbst versorgt,

    Meine SV hat noch beide Eltern die auch um die 80 sind und beide auch in recht guter Form. Kenne die aber nciht, da in der Familie alle klinsch miteinander haben.

    LG Michi

    Hallo,

    meine Schwiegermama ist 55 Jahre und mei Schwiegerpapa ist 64 Jahre.

    Und ich verstehe mich super mit Ihnen....scheint ja ne echte seltenheit zu sein ;-)

    LG

    Natalie

    (18) 02.07.07 - 14:08

    Meine Schwiegereltern sind beide gerade 50 Jahre alt geworden. Ich und mein Mann sind 25 jahre alt.

Top Diskussionen anzeigen