H&M Umtausch ohne Kassenbon?

    • (1) 01.07.07 - 20:17

      Hallo...
      Hab ein kleines Problem. Habe mir vor einer Woche ein Kleid gekauft für eine Hochzeit am kommenden Wochenende. Habs anprobiert, war begeistert und hab mir auch keine Gedanken mehr wegen Umtausch gemacht. Nun hab ich allerdings in der vergangenen Woche 4 Kg abgenommen (Durchfall#hicks) und die Chancen dass das noch mehr wird sind höher, als dass ich noch was zunehme, dh ich bräuchte das Kleid ne Nr kleiner. Nun finde ich aber den Kassenbon nicht mehr, kann gut sein, dass der bereits im Müll liegt. Meint ihr die Verkäufer dort währen so kulant mir ein anderes Kleid im Tausch mitzugeben, will ja auch kein Geld zurück...andernfalls müsst ich mit nem viel zu großen Kleid rumlaufen. Könnt mich so ärgern. Zumal schon meine Haare schrecklich sind, nachdem meine Haare die Farbe nicht so angenommen haben wie sie sollten und dann noch das Kleid..:-(
      LG sopi

      H&M istz echt kulant, da solltest du Cancen haben es ohne Bon zu tauschen...nur das Geld wirds NICHT wiedergeben!

Top Diskussionen anzeigen