Umfrage Wo habt ihr eure Computer stehen?????

    • (1) 05.07.07 - 15:25

      Hallo

      Ich habe meinen noch im Wohnzimmer stehen aber im mom einfach ein Platzproblem#kratz

      Wo stehen eure Pc´s????


      LG Kati

      • Hallo!

        Drei Server, diverse Drucker und ein PC stehen im Arbeitszimmer und das Laptop an dem ich gerade sitze, steht ganz klein und unauffällig im Wohnzimmer.
        Okay, ich gebe zu, das war jetzt nicht wirklich hilfreich #schein Aber kannst Du den Rechner nicht vielleicht in einem Schrank verstecken, da gibt es doch manchmal ganz nette Lösungen in den ganzen Einrichtungssendungen?

        LG stepmaus

        Hi,
        also im Moment habe ich ja nur 2 Zimmer. Ein Wohn- + Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Meiner steht im Wohn/Arbeitszimmer.

        Am 31.07. ziehe ich zu meinem Freund, da haben wir dann 3 Zimmer und da ist ein extra Arbeitszimmer vrohanden, also steht er dann da :-)

        Lg


        Hallo,

        3 Pc s alle als Netzwerk aufgebaut, zwei Drucker usw stehen im Büro. Die Notebooks haben wir im Wohnzimmer und wen wir erlich sind benutzen wir eigendlich nur die Notebooks.

        lg dore

        • Wir haben eine 4 Zimmer wohnung und drei kinder

          Zwei kids habe ich das schlafzimmer gegeben und die kleinste hat ein kinderzimmer und wir als eltern haben ein kinderzimmer als schlafzimmer genommen.Hab dann gedacht pc kommt mit ins schlafzimmer pustekuchen bei 8 qm passt da nicht viel rein durch das große bett:-[
          Da mein freund jetzt bei uns eingezogen ist und der auch einen pc hat haben wir jetzt irgendwie platzmangel hilfe was mach ich blos
          Umziehen kommt nicht frage....


          LG Kati

          • Wir bauen gerade um, danach siehts besser aus, momentan leben wir in 2zkb - wir selbst haben das kleinste Zimmer (nichtmal 8qm ;-)

            Wir haben uns ein Hochdoppelbett gehol - pcs stehen unten wir schlafen oben - Probem gelöst.

      (7) 05.07.07 - 15:34

      Hallo,
      wir haben unseren PC in einem PC-Schrank im Wohnzimmer.
      Gruß sono

      Einen im Wohnzimmer, zwei im Arbeitszimmer. Wir haben auch noch zwei Notebooks, aber die sind ja überall einsetzbar.

      Wir haben unser Dachstudio zum Arbeitszimmer ausgebaut - PC´s im Wohnzimmer wollt ich nicht mehr haben.

      Lg

      (10) 05.07.07 - 15:43

      Wir haben unseren PC in der Wohnküche stehen. In Schlafzimmer oder Wohnzimmer will ich ihn nicht haben, das sind meine Zimmer :-p

      Wenn ihr so einen gaaaaaaanz kleinen PC Tisch nehmt müsste der doch überall noch reinpassen, oder? Oder ihr müsst eben gucken, ob ihr ein anderes Möbelstück entbehren könnt.

      (11) 05.07.07 - 15:47

      Eigentlich im Eßzimmer aber "Schlepptop" wird überall mit hingeschleppt.

      • Mein Pc Tisch ist schon relativ klein ist nur 80 cm lang und 50 breit kleiner dürfte er auch nimmer sein ;-)

        Naja werd mir mal weiter den Kopf zerbrechen wie ich es mache .........!!!!!


        LG Kati

    (13) 05.07.07 - 15:59

    unser schlepptopp ;-) steht auf dem 90 x 180cm großen dicken holz-küchentisch.
    manchmal schleppen wir ihn ins wohnzimmer zum 90 x 140cm großen dicken holz-esszimmertisch, um etwas auszudrucken oder eben dort weiter zu sörfen.:-)
    der drucker steht versteckt in einem korb aus seegras, in einem hohen sidebord, auf welchem die fernsehkiste steht.
    online sind wir kabellos und in jedem raum... schön.

    (vielleicht kaufen wir bald noch einen kleinen niedlichen laptop, das würde mir sehr gefallen.)

    Einen oben im Büro und meinen Laptop hier unten im Wohnzimmer.

    (15) 05.07.07 - 16:06

    Unser Pc steht im schlafzimmer. Erst wollten wir den auch im Wohnzimmer,aber das mag ich nicht.Sieht doch doof aus.Da haben wir schon den esstisch und das reicht,das würde sonst nicht mehr schön aussehen,außerdem würde es mich nerven wenn ich fernsehen möchte und mein schatz am Pc hockt und tippt.Ne,ne so ist es besser und sieht besser aus.



    lG germany

Im gemeinsamen Arbeitszimmer von Ehemann und mir (haben den Luxus, ein Zimmer mehr als Personenzahl zu haben).

(19) 05.07.07 - 16:56

Hallo Kati!

Ich hätte meine PC liebend gerne im Wohnzimmer...aber das das Zimmer nur 20 qm hat und die mit Eßplatz und Sofaecke (Dachschrägen nicht zu vergessen) schon ziemlich überfüllt ist, steht der Pc nervigerweise:

Im elterlichen Schlafzimmer #augen

Ist leider die einzigste Variante, denn in den Kinderzimmern von einem 6 und einem (fast) 4 jährigen finde ich einen PC auch nicht gut untergebracht ;-)
Ansonsten könnte ich es noch im Badezimmer versuchen, aber ich vermute, die Feuchtigkeit verträgt der PC dann auf Dauer nicht *gg*

LG redhex

Hallo, wir haben ebanfalls ein Platzproblem. Daher steht mein Rechner im flur (Durchgangsraum, relativ geräumig)

Liebe Grüße Cel

Hallo,

mein PC steht im Wohnzimmer, der von meinem Freund im Schlafzimmer. Da wir beide sehr viel am PC arbeiten, reicht einer leider nicht aus, obwohl ich eigentlich auch lieber ein Wohnzimmer ohne PC hätte.
Im Schlafzimmer passt der Schreibtisch auch nur dank selbst eingebautem 120cm breiten (oder schmalen...) Bett hin.

Naja, vielleicht kann ich mir irgendwann auch wieder ein Schlepptop leisten *träum*.

lg, Kim

(22) 05.07.07 - 19:48

Ich habe eine 1 1/2 Zimmerwohnung und einen 16jährigen Sohn. Dabei hat er ein Notebook in seinem Zimmer und ich hab meinen Laptop in meinem Wohn/Schlafzimmer.

Hallo.
Bis vor kurzem stand unser PC in unserem Büro. Da das aber ziemlich entfernt zu den anderen Räumen liegt, war das sehr ungünstig. Ich bekam somit nix mit. Also Klingeln an der Türe nicht gehört, Abends wenn eins der Kinder mal geweint hat wurde auch nicht gehört.......

Jetzt haben wir einen schönen Teakschrank im Wohnzimmer. Paßte räumlich sehr gut und ich bekomme nun Alles mit :-)

LG Michaela.

(24) 05.07.07 - 20:28

pc steht im wohnzimmer. wir haben nur eine 3zimmer wohnung.


gruß
yamie





---------------------------------------------------

dies ist KEINE signatur!

Hallo,

in meinem - recht großen - Wohnzimmer in der in der Ecke. Wüsste auch nicht, wo ich ihn sonst hinstellen sollte... #gruebel Lebe nämlich alleine und habe "nur" noch Schlafzimmer (und da passt er schon gar nicht rein - und da "gehört" er auch nicht rein) - und Küche - und da auch nicht!

LG M.

Top Diskussionen anzeigen