11

Einen oben im Büro und meinen Laptop hier unten im Wohnzimmer.

13

Unser Pc steht im schlafzimmer. Erst wollten wir den auch im Wohnzimmer,aber das mag ich nicht.Sieht doch doof aus.Da haben wir schon den esstisch und das reicht,das würde sonst nicht mehr schön aussehen,außerdem würde es mich nerven wenn ich fernsehen möchte und mein schatz am Pc hockt und tippt.Ne,ne so ist es besser und sieht besser aus.



lG germany

14

Kleiner Tipp von mir: Für deinen Rechner ist es keinesfalls gut, wenn er im Schlafzi. steht.
Unserer ging mal nach kurzer Zeit kaputt (Lüfter), weil in dem Zimmer der meiste Staub und so Zeugs rumfliegt (wegen Schlafen).
Nur mal so erwähnt. #schein

16

Das lag dann wohl eher daran, dass der PC nicht sauber gemacht wurde. Das muss man aber so oder so regelmäßig machen, egal wo er steht.

15

Im gemeinsamen Arbeitszimmer von Ehemann und mir (haben den Luxus, ein Zimmer mehr als Personenzahl zu haben).

17

Hallo Kati!

Ich hätte meine PC liebend gerne im Wohnzimmer...aber das das Zimmer nur 20 qm hat und die mit Eßplatz und Sofaecke (Dachschrägen nicht zu vergessen) schon ziemlich überfüllt ist, steht der Pc nervigerweise:

Im elterlichen Schlafzimmer #augen

Ist leider die einzigste Variante, denn in den Kinderzimmern von einem 6 und einem (fast) 4 jährigen finde ich einen PC auch nicht gut untergebracht ;-)
Ansonsten könnte ich es noch im Badezimmer versuchen, aber ich vermute, die Feuchtigkeit verträgt der PC dann auf Dauer nicht *gg*

LG redhex

19

Hallo, wir haben ebanfalls ein Platzproblem. Daher steht mein Rechner im flur (Durchgangsraum, relativ geräumig)

Liebe Grüße Cel

20

Hallo,

mein PC steht im Wohnzimmer, der von meinem Freund im Schlafzimmer. Da wir beide sehr viel am PC arbeiten, reicht einer leider nicht aus, obwohl ich eigentlich auch lieber ein Wohnzimmer ohne PC hätte.
Im Schlafzimmer passt der Schreibtisch auch nur dank selbst eingebautem 120cm breiten (oder schmalen...) Bett hin.

Naja, vielleicht kann ich mir irgendwann auch wieder ein Schlepptop leisten *träum*.

lg, Kim

21

Ich habe eine 1 1/2 Zimmerwohnung und einen 16jährigen Sohn. Dabei hat er ein Notebook in seinem Zimmer und ich hab meinen Laptop in meinem Wohn/Schlafzimmer.

22

Hallo.
Bis vor kurzem stand unser PC in unserem Büro. Da das aber ziemlich entfernt zu den anderen Räumen liegt, war das sehr ungünstig. Ich bekam somit nix mit. Also Klingeln an der Türe nicht gehört, Abends wenn eins der Kinder mal geweint hat wurde auch nicht gehört.......

Jetzt haben wir einen schönen Teakschrank im Wohnzimmer. Paßte räumlich sehr gut und ich bekomme nun Alles mit :-)

LG Michaela.

23

pc steht im wohnzimmer. wir haben nur eine 3zimmer wohnung.


gruß
yamie





---------------------------------------------------

dies ist KEINE signatur!

24

Hallo,

in meinem - recht großen - Wohnzimmer in der in der Ecke. Wüsste auch nicht, wo ich ihn sonst hinstellen sollte... #gruebel Lebe nämlich alleine und habe "nur" noch Schlafzimmer (und da passt er schon gar nicht rein - und da "gehört" er auch nicht rein) - und Küche - und da auch nicht!

LG M.