Kinderschminken - aber wie vom Kind zum Schaf?

    • (1) 06.07.07 - 10:25

      Hallo!

      Meine Kollegin soll ihre Tochter als Schaf schminken... #kratz

      Wer weiß wie? Wir haben keine Ahnung...

      LG ennovi

      • (2) 06.07.07 - 10:49

        Hallo,

        ich würde jetzt so spontan sagen: Wolle auf ein Mützchen, Badekappe oder ähnliches kleben/nähen, schwarze Nase malen und feddisch



        Wie alt ist denn das Kind??? Eventuell lässt sie sich ja auch eine aufwändigere Gesichtsbemalung machen, dass dann Augen und Mund auch noch geschminkt werden....



        LG,

        Bettina

        (3) 06.07.07 - 10:52

        Huhu!

        Würde das Gesicht noch dazu Weiss malen.

        Und zu meiner Vorrednerin, wäre es dann nicht besser watte auf der Badekappe zu kleben??#gruebel

        LG Janine

        (4) 06.07.07 - 10:57

        Sie ist 8. ja hauptsächlich geht's ums Anmalen im Gesicht... Weiß und ne schwarze Nase? und die Augen? Auch einfach nur dunkel?


        Die Kostüme stehen - glaub ich... Aber die Badekappe mit Watte find ich ja genial, das leite ich so mal so weiter! #pro

        Danke schonmal!

        • (5) 06.07.07 - 11:57

          hallo



          KEINE WATTE!!!!!!!!!! die kann wie zunder brennen, habs mal vor jahren in den nachrichten gesehen, wie ein kind brannte das mit watte geschmückt war. würde lieber wolle nehmen!!!!

          lg marcela

      (6) 06.07.07 - 14:57

      Hallo!

      Hier ist eine schöne Vorlage:

      http://blogoff.de/wp-content/schaf.jpg







      Sorry, ich fand das Bild halt so süß! #hicks:-p

      LG
      Edea

Top Diskussionen anzeigen