Haribo Colorado und die Himbeeren (SiloPo)

    • (1) 11.07.07 - 16:25

      Hallihallo,

      Ich habe mir vorhin bei Rossmann eine Tüte Colorado geholt und es waren undschlagbare 5 (!!!!) Himbeeren drin. Ich liebe die Himbeeren und habe mich wie Sau gefreut, wenn mal zwei drin waren. Ich habe gar keine andere Tüte "durchsucht".
      Wisst ihr ob es nun immer mehr Himbeeren in der Colorado-Mischung gibt?

      ich gebe zu, dass das voll sinnlos aber ich habe mich tierisch gefreut ;-)

      LG Maja

      Hallo Maja!

      Ich habe gerade eben eine Tüte aufgemacht, da waren nur 2 Himbeeren drin aber dafür 5 oder 6 von dem braunen Konfekt mit Lakritz #mampf
      Ich habe mal gelesen, dass die Abfüllung zufällig ist und nicht nach Sorten abgewogen wird. Ich untersuche auch immer die Tüten vor dem Kauf, ob auch genug von den braunen Konfektdingern drin sind ;-)

      LG
      Petra

Top Diskussionen anzeigen