Belantis ab welchem Alter empfehlenswert?

    • (1) 18.07.07 - 13:15

      Hallo!

      Mein Vater hat uns zu einem Ausflug eingeladen. Wir dürfen wählen zwischen Belantis und einem anderen Freizeitpark. Das Belantis würde uns schon wahnsinnig reizen aber ich bin mir nicht sicher ob das schon etwas für unsere 3Jahre und 7Jahre alten Töchter ist.

      war schon jemand dort und kann berichten? Wie schauts mit den Angeboten für die Kleinen aus? Lohnt sich das?

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Phantasyy #stern

      • (5) 18.07.07 - 19:18

        Bis auf die Pyramide und die kleine Achterbahn ist das Belantis echt sinnlos und langweilig. #gaehn

        Der Park ist doch noch neu und hat wenig Attraktionen zu bieten, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

        Ich wohne um die Ecke vom Belantis, war einmal dort - reicht!

        Ich empfehle:

        Hansapark
        Serengetipark (vor allem für Kinder)
        Heidepark

        LG Sanne

Top Diskussionen anzeigen