zettel für falschparker

    • (1) 19.07.07 - 20:49

      meine mom hatte mal so "nette" zettel, die man falschparkern oder schiefparkern ;-) an die scheibe hängen kann


      irgendwas sie oparken wie 10 besoffene elefanten bla bla bla


      wer hat sowas oder weiß wo ich es herbekomme???


      DANKE

      DIES IST KEIN STRAFZETTEL

      Wenn es jedoch nach mir ging, müssten sie zwei bekommen.

      Durch Ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise beanspruchen Sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre.

      Warum Sie diesen Zettel bekommen?
      Damit Sie in Zukunft auch mal an andere denken – und nicht nur an sich selbst.

      Ferner kann ich naseweis, egoistische und einfältige Autofahrer absolut nicht leiden – und Sie gehören ohne Zweifel zu diesem Personenkreis

      Ich verabschiede mich und wünsche Ihnen einen baldigen Getriebeschaden – um 22.00 auf der Autobahn am A**** der Welt!
      Ausserdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr A******** heimsuchen!


      Ich schick Dir das Original gerne per Email wenn Du möchtest ;-)

      LG dat Bibi

    • #huepf#huepf#huepf#cool#cool, das ist wirklich cool.Könnstes Du mir das bitte, bitte auch mal per Mail schicken?
      Lg Janin!

      Hi,

      es gibt hier Menschen, die an Kleinwuchs leiden, daher finde ich es nicht in Ordnung, wenn das Wort "Liliputaner" benutzt wird - und das zusätzlich in Verbindung mit dem Zirkus#schock, ich finds ganz schlimm. Sorry.

      Nicht böse sein, liebe Bibi#herzlich, du hast es ja nur irgendwo "kopiert", das ist klar! Es geht nicht um dich, sondern um den bescheuerten Text. Es ist mit den "Liliputanern" genau so wie manche immer noch zu Down-Syndrom-Kindern "Mongoloid" sagt, und zu Gehörlosen "Taubstumme". Ich empfinde das als diskriminierend!

      Wollte halt nur darauf aufmerksam machen und diesbezüglich etwas sensibilisieren, hoffe, dass bekommt jetzt keiner in den falschen Hals.#schwitz

      Und nochmal: es hat absolut nichts mit bibi zu tun! Die hat es schließlich nur gut gemeint und den gesuchten Text hier reingesetzt! Es geht nur um den Inhalt des Textes.

      LG
      Gael#herzlich

      • Hallo Gael,

        klar haste recht, aber sicher war Diskriminierung in irgendeiner Art sicher nicht in bibis Sinn und die anderen wollen das auch nicht.Die Sprüche sind ansich halt lustig, so dass sicher keiner irgendeine böse Absicht dahinter steckt.Weiß schon, wie Du es meinst.Man schmunzelt halt erstmal über die Sprüche.

        lg animagus!

        • hi animagus (hihi - morgen ist es soweit!!!),

          ich sehe, wir verstehen uns!!!!

          lg
          gael - die heute etwas aufmunterung bräuchte - habe motten entdeckt, muss alles wegschmeißen, wegpacken, auswaschen...
          (kotzurbini)...

      naja das mit den liliputanern könnte man auch weglassen oder ersetzen. ansonsten finde ich den text cool!! :-)

      wo ist das denn böse gemeint?? es steht lediglich das 10 liliputaner hinpassen würden. ist doch egal... das war ja nicht im sinn einer beleidigung

      • hi,

        ich habe doch eigentlich deutlich geschrieben, dass es nicht im sinne einer beleidigung gemeint ist, das ist doch jedem klar.#kratz

        aber ich wollte etwas sensibilisieren, und auf den gebrauch der worte hinweisen, weil sie echt diskriminierend sind und leider oft unbedacht verwendet werden. wie hier halt auch, sie sind nicht böse gemeint, natürlich nicht, sie sind nur gedankenlos gemeint. aber ICH würde mich, wenn ich kleinwüchsig wäre, schon betroffen fühlen.

        lg
        gael

#freu

Top Diskussionen anzeigen