Simplify your life - Kennt das jemand?

    • (1) 20.07.07 - 20:09

      Hallo wollte kurz fragen ob jemand Erfahrungen mit "Simplify your life" hat. Was da im Internet steht hört sich interessant an für mich.

      http://www.simplify.de

      • (2) 20.07.07 - 20:15

        #schock#schock#schock



        Muss da ja schon fast an "Conceptions" denken!!!

        (Wer GZSZ schaut weiss was Ich meine)

        • Hallöchen!!!!

          #schock Da gebe ich dir recht musste auch gleich an " Conceptions"
          denken!!!! (bin auch ein GZSZ kucker!!!)#augen


          Also ich würde die Finger von sowas lassen!!!!

          (4) 20.07.07 - 21:29

          oh je, von der GZSZ Sucht habe ich mich Gottseidank befreit nachdem ich bestimmt 10 Jahre geschaut habe, oder wie lang läuft das schon? Jetzt bin ich urbia-süchtig.... #augen

        • Hi

          Bei Gzsz isses Conzeption . In Wirklichkeit Zeugen Jehovas oder so ähnlich#gruebel
          Ich würde auch die Finger davon lassen.

          L.g pipilotta20#stern#stern#stern

          Hallo...

          isses schlimm, wenn ich so gar nichts schlimm daran finde? Hallo? Das was ihr mein ist Fernsehen, FERNSEHEN!!

          Dieses Buch hat nichts mit Zeugen Jehovas o.Ä. zu tun. Das ist echt lachhaft, wie manche hier TV und Realität vermischen.

          Grüsse

      Hallihallöle...

      habe von Einigen gehört, dass das Buch gut sein soll. Kleine Probleme werden dort auf recht logisch- klingende Weise erörtert und dann gelöst, sodass der Alltag übersichtlicher und strukturierter gestaltet werden kann.

      Grüssle Silke

      (8) 20.07.07 - 21:50

      Hallo,

      ich glaube, hier gucken einige zuviel schlechtes Fernsehen ;-)

      Simplify ist sehr nett, fang doch einfach mal mit dem Buch an. Der Newsletter ist ja auch kostenlos, der ist auch immer ganz nett gemacht.

      Eine Weile habe ich mir auch die komplette Druckversion zuschicken lassen, das wurde aber auf Dauer dann doch zu teuer.

      LG
      Michaela

      (9) 21.07.07 - 02:09

      habs gelesen. und dafür dass es "your life simplyfien helfen soll" isses verdammt aaausführlich geschrieben.
      jemand soll sein leben vereinfachen und als anleitung ein 300 seitiges buch mit 24000 kapiteln und 2939493 unterkapiteln und 20399984 einschüben, 39009949 sondertipps etc etc etc lesen???

      mir zu kompliziert in der praxis, wer merkt sich denn sowas geschweige denn kann das umsetzen????

      naja....

      ein chaot schreibt ein buch für chaoten...
      vielleicht verstehen dies?!?!

      ich weisset net...

      gruss b

      (10) 22.07.07 - 19:48

      Wir hatten im Geschäft ein Abo "Simplify your Life oder Work", weil einer der 2 Gesellschafter immer sehr kompliziert gearbeitet hat.

      Ich hab mir das mal angeschaut, da sind schon interessante Tipps drin, doch im Alltag haperts dann einfach an der Umsetzung, deshalb haben wir das Abo gekündigt. Die Exemplare sind jetzt schön abgeheftet beim ausgeschiedenen Gesellschafter...jetzt hat er genug Zeit zum durchlesen und umsetzen, vielleicht schafft er es dann auch zu arbeiten und dabei auch wirklich zu arbeiten ;-)

      (11) 23.07.07 - 23:46

      Hallo,

      hab das Buch gelesen und es hat mir wirklich etwas genützt. Habs aus der Bücherei ausgeliehen zur Zeit habe ich sogar das Buch Simplify your love ausgeliehen.

      Aber mein leben ist zur zeit so chaotisch da hilft glaube ich auch nicht das beste buch aufm markt.

      3 kleine kinder und fast ganz alleine.

      lg

      Mehtap

      lies es auf jeden fall, es schadet auf jeden fall nicht.

      das leben könnte so einfach sein wenn man nicht so viel zeug ansammeln würde.

      (12) 24.07.07 - 09:47

      Das Buch ist eine lohnende Investition.

      Der Newsletter hat ein schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis, um es vorsichtig auszudrücken...

      Gruß

      Manavgat

Top Diskussionen anzeigen