Hat jemand seinen Mann im Internet kennengelernt??

Wenn ja.. wir war euer erstes treffen, mir steht eins bevor,erster eindruck super lieb und auch bauchkribbeln musste die ganze nacht an ihn denken obwohl ich noch nicht einmal richtig kenne... nur vom schreiben her...

hab immer ein wenig angst vorm treffen mit leuten ausm internet oder so...

Danke im vorraus.. lg lissi

p.s. sorry hat die frage auch bei partnerschaft gestellt .... sorry für´s crossposting....

1

Hallo Lissi

Guck mal ein paar Postings unter dir:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=994237

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich habe schon Tagelang vor dem Treffen nichts mehr essen können. Bin dann sogar zum Arzt, weil ich kreislaufmäßig nicht mehr konnte. Aber auch die Tropfen zur Apetitanregung halfen nichts...

Eine Kollegin wollte, dass ich seine Adresse auf Arbeit hinterlege. Schließlich bin ich gleich fürs Wochenende zu ihm gefahren und wenn ich am Montag nicht zur Arbeit erschienen wäre, hätte niemand gewußt, wo ich bin. #gruebel Uns trennten über 200km und ich musste mit der Bahn zu ihm, deshalb auch gleich für 2 Tage unser Kennenlerntreffen.

Wir hatte vorher aber nicht nur geschrieben sondern auch viele Nächte telefoniert. So hatte sich schon eine Verliebtheit eingestellt. Und wenn das nicht gewesen wäre, wär vielleicht nichts aus uns geworden, denn auf den ersten Blick ist er nicht unbedingt der Hit (wenn du verstehst, was ich meine#schein).

Tja, jetzt sind wir 6 Jahre verheiratet...Obwohl es teilweise extrem krieselt. Aber das liegt weniger an der Art des Kennenlernens. Dieses "Problem" haben viele andere Leute auch...

Lg
Birgit

3

Ja kenne ihn nun grade mal nur durch das schreiben seit vorgestern.... und er is so lieb und alles Hmm hab schon bauchkribbeln... konnte die ganze nacht nicht schlafen und so.. es ist schon komisch , ich weis irgentwann is immer das erste mal... aber trotzdem hab ich schon ein wenig angst vor dem treffen...