***SILO-UMFRAGE***was tragt ihr an schmuck?

    • (1) 23.07.07 - 18:38

      also ich trage nur silber, golf find ich protzig


      ich trage:


      linkes ohr 3 kleine ringe
      rechtes ohr 1 kleiner ring
      oben im ohr ein kleiner ring
      ein nasenstecker
      1 unterlippenpiercing
      1 königskette
      links ein armreif
      rechts königsketten armband
      1 brustwarzenpiercing
      5 tattoos (zähle ich ma auch als schmuck)

        Hi,

        rechte Hand: Ehering, darunter goldener Ring mit Brilli
        linke Hand: am Mittelfinger einen dicken Silberring mit Edelweis in der mitte, am Ringfinger einen Glitzerbrilliring in silber

        Ohrringe silberne Edelweise

        Kette weißgold mit Brilli in Rautenform

        Brilli-Uhr .....leider sämtlich Brillis bis auf den Ring unterm Ehering unecht......;-)

    (6) 23.07.07 - 18:45



    Hallo,

    ich tage meinen Ehering an der linken Hand auch einen Ring und Ohrringe. Ein Tatoo habe ich auch.

    lg dore

Ich trage nix, noch nichtmal einen Ehering und das obwohl ich morgen Hochzeitstag habe...

Ich trage nur Gold#cool, Silber ist mir zu langweilig:-p!

1. Ehering (rechte Hand)
2. Ring (linke Hand)
3. 3 Ohrringe rechts
4. 2 Ohrringe links
5. Augenbrauenpiercing
6. Nasenpiercing
7. 3 Tattoos
8. ab und zu eine Halskette

witzige Umfrage:

Linkes Ohr 1 Creole, 1 Stecker

Rechtes Ohr 1Creole

Silberne Halskette mit Kreuzanhänger von Esprit( kein christliches Kreuz)

wenn ich weg gehe eine Uhr

3 Tatto's

meine Piercings habe ich abgelegt

mein Ehering hat mein Kind verschleppt #heul

LG

Zauberfee

(24) 23.07.07 - 19:42

Hallo,

ich trage nur meinen Ehering(Edelstahl mit Ministeinchen)

und eine silberne Kette mit einem kleinen Medaillon in dem ich Foto`s von meinen 2 Kindern habe.

Außerdem schleppe ich schon seit Jahren ein "BIO-TATTOO" in Form eines Delfin`S auf meinem rechten Schulterblatt mit mir rum#augen... und es will und will einfach nicht verschwinden!

Naja,was man sich alles aufschwatzen läßt ..und sich nicht richtig informiert.Selber Schuld!

LG Winnie

(25) 23.07.07 - 19:45

Hi!

Bin schon vor Jahren von Silber auf Gold umgestiegen.

Immer an habe ich:

Ehering rechte Hand
links Erbring von meinem Opa (einfacher schmaler, also nicht so ein Siegelring oder so...)
Uhr rechtes Handgelenk
dünnes Kettchen mit kl. Herz (Hals)
meine Brille ;-) (sonst renn ich alles um *gg)

je nach Anlass bzw. eher Lust und Laune:

Armband am li. Handgelenk
Fußkettchen
Null bis alle Ohrstecker bzw. auch mal Creolen (li. Ohr 2, re. Ohr vier)


Mein Nasenpiercing ist leider zugewachsen und da ich schon mal auf jeder Seite (natürlich nicht gleichzeitig) eins hatte und mein Sohn vermutlich auch gerne damit "spielen" würde, habe ichmir keins mehr machen lassen.

Tatoo hätte ich gerne , über dem re. Knöchel (aber aus versch. Gründen hat es leider - noch- nicht geklappt)

LG

curlysue

Top Diskussionen anzeigen