Brennende Brustwarzen bei ES+6-7

Hallo bin im 1ÜZ nach 12 Jahren Pille. Habe seit 01. August die Pille abgesetzt, die Periode war wie üblich kurz vom 05.08. - 09.08. Dann hatte ich ab dem 11.08. ein ganz schönes Poltern in der Eierstockgegend (die werden wohl wieder die Arbeit aufgenommen haben). Laut Kalender wären meine fruchtbaren Tage vom 16.08.-20.08. gewesen, aber seit 11/12.08. habe ich übelst die Unterleibsschmerzen. Am 12. kurze Schmierblutung aber nur auf dem Papier. ZS am 16, 18. und 21. Zyklustag klar, schleimig und viel. Seit heute (ES +6-7/lt. Kalender) keine Unterleibsschmerzen, nur noch Rücken. Seit gestern taube Brustwarzen, heute brannten Sie (werden bei der geringsten Berührung hart).

Sind das Anzeichen einer SS. Meine Periode (wenn regelmäßig bei 28 Tagen, keine Ahnung ob das so ist, ist schon lange her) wäre ab nächsten Montag/Dienstag. Bin etwas durcheinander. #kratz

1

Hi
Anzeichen hat man jetzt noch nicht.

Das klingt nach normalen Zyklus nach Pille mit pms.
Lg