Wer hat Erfahrung mit ovuquick

Hallo zusammen
Ich hab mir von ovuquick ovulationstest bestellt ich benutze es seit 3 Tagen allerdings mit morgenurin .. In der Packungsbeilage stand nichts davon .. Also man kann zur jeder Tageszeit testen und jetzt im Internet steht auf der Seite von ovuquick das man den morgenurin nicht empfehlt .,, hab da angerufen die meinten morgen Urin ist nicht zu empfehlen aber kann man trotzdem nehmen .. Ich soll es mal morgen gegen Mittag machen .. Soll wohl nichts falsch Gemacht haben .. Wenn das mit dem morgen Urin negativ ist dann ist das auch so meinte sie am Telefon .. Was sagt ihr dazu was sind eure Erfahrungen mit ovuquick bitte teilt mir eure Erfahrungen danke

1

Der Nachteil an MU ist wohl, daß er stark konzentriert ist und dann ggf. positiv anzeigt, obwohl das nicht stimmt. Bei SST ist das was anderes, da ist jeder noch so geringe Hcg Wert eindeutig, deswegen lieber MU.
Wenn Du bei den Ovus negativ getestet hast, dann ist das ein eindeutiges Ergebnis. Schau aber künftig drauf, daß Du immer zur selben Zeit testest und auch immer vergleichbar viel trinkst, damit sich das Ergebnis auf dieselben Voraussetzungen stützt