Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Gibt Es Hier Mädels die nach zwei oder mehr Kaiserschnitt Geburten erneut schwanger werden möchten ?

1

Ja ich :-D
Habe meine zwei Kinder per Kaiserschnitt bekommen. Mein Arzt hat mir sogar Hoffnung gemacht dass ich natürlich entbinden könnte, da ich sehr gutes Gewebe habe. Natürlich nur wenn alles andere auch stimmt. Wir sind übrigens im 6. ÜZ

2

Ich hatte auch 2 kaiserschnitte. Das letzte War ein fruehchen, War aber ziemlich fit. Nur etwas klein halt. Allerdings War meine alte naht wohl extrem duenn. Während der op meinte der Arzt drittes Kind besser nichz. Hat er so nebenbei gesagt. Im IP Bericht steht aber nix davon. Nach Rücksprache mit meinem jetzigen Arzt steht nem dritten Kind nix im wege. Da nix im Bericht vermerkt ist und der Ultraschall unauffällig ist. Dennoch mach ich mir ab und an gedanken. Wir sind im 7 . Zyklus

3

Hast du dem Arzt von deiner Angst erzählt? Und es spielt ja auch immer eine Rolle wie lange der letzte Kaiserschnitt her ist.

weitere Kommentare laden
11

Wir versuchen seit vier Jahren an unserem dritten Wunder zu basteln, die ersten beiden auch mit Kaiserschnitt und ehrlich gesagt wünsche ich mir insgeheim immer noch eine normale Geburt....

12

Uff 4 jahre. Das ist lang . Ich hoffe es klappt ganz bald bei euch. Hilfst du irgendwie nach ? Bei uns ist erst knapp ein Jahr aber ich geh schon am Stock.

13

wir haben schon sechs IUI s hinter uns. Die Icsi wäre der nächsta Schritt aber ca. 3000 euro sind mir einfach zu viel, da wir auch nur en eichen einsetzen lassen wollen.
Wenn ich erstmal befruchtete eier in mir habe, geht es ganz schnell.

14

Moin....

ich hatte 3 kaiserschnitte.... und wir planen das 4. Was leider zzwangsläufig auch ks werdrn wird.... nach dem 1. Hatte ich knapp 2 jahre später wieder einen ks und danach nach 5 jahren... sollte ich ea schaffen dieses jahr noch schwanger zu werden dann liegen 4 Jahre dazwischen... es kommt echt auf die heilfunktion des körpers an