Zykluskurve trotz Utrogest?

Hallo zusammen,

aufgrund dessen, dass ich in der 1. ZH meine Tempi messe, messe ich trotz Utrogest auch in der 2. ZH meine Tempi weiter. Ich mags wenn das Blatt einfach vollständig ist.

Nun wollte ich einfach wissen wie Ihr das so macht?

Gibts evtl. Utrogest-Schwangeren-Kurven die ich mir mal anschauen könnte?

LG

fasike

Führt ihr trotz Utrogest eure Zykluskurve weiter?

1

Hi,

nehme auch Utrogest und Messe weiter. Die Tempi geht dann halt erst runter, wenn ich das abgesetzt habe und 3 Tage später kommt die Mens. Das nervige ist, das ich testen muss vorm absetzen, den bei mir kommt die Mens nicht unter Utrogest.
Lg und viel #klee

2

Utrogest bzw. andere Progesteron-Präparate verfälschen die Kurve und sie ist nicht mehraussagekräftig.

Habe anfangs unter den Medikamenten auch immer noch weiter gemessen und hatte tolle Hochlagen (mit entsprechender Hoffnung) - irgendwann habe ich mir Zeit und Nerven gespart und nicht mehr gemessen.

Lg Milennia #blume