Zyste oder was ist da los?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind nun im 6. ÜZ, letzten Monat hatte ich eine Zyste im rechten Eierstock aber mein FA sagte das ging so weg, würde er sehen. Naja einen Tag später kam der Drache und war normal stark. Alle Schmerzen die ich hatte waren komplett weg. So und diesen Monat war alles ok, keine Beschwerden und 2 Tage bevor die Mens kommen sollte hatte ich so seltsamen braunen Ausfluss. Dienstag kam dann die Mens wie erwartet, war aber sehr schwach und hellrot und ist seit Dienstagabend wieder komplett weg! Seit gestern hab ich plötzlich ziemliche Brustschmerzen und ekel vor Essen. Deshalb hab ich heut früh einen pinken Frühtest von DM gemacht, der war aber negativ. Jetzt hab ich Sorge das das wieder eine neue Zyste ist.

Ich weiß, keine von euch kann Ferndiagnosen stellen aber ich wollte fragen ob das schonmal jemand von euch hatte und ob das normal ist wenn man mal eine Zyste hatte!
Vielen Dank schonmal fürs Lesen, ist ziemlich lang geworden.

Lg eule202

1

Frag mal im normalen Kinderwunsch forum.

Kann nur sagen das sb mal sein kann und kurze mens auch.

Hatte selber oft Zysten aber keine Auswirkungen auf mens gehabt.

Lg