Famenita

Hallo,

ich glaube ich bin hier eher richtig.

Ich nehme seit letzten Mittwoch famenita, da ich einen 21-tage-Zyklus habe.
Ich habe sie regelmäßig genommen und seit gerade habe ich meine Periode.
Ich dachte, ich bekomme sie erst, wenn ich famenita wieder abgesetzt habe. Jetzt bekomme ich sie ja immer noch alle 21 bzw. 23 Tage.

Ich nehme jetzt ja dann kein famenita mehr, solange ich meine Periode habe, oder.

Gruß

Hallo, wie viel nimmst Du denn ? Ich nehme Utrogest und zwar Abends vaginal 2 Stück a 100 mg.

Mädels habt ihr von Famenita typische ss Anzeichen? Bruste spannen und tun weh, wenn ich auf dem Bauch liege...Stimmungsschwankungen sind voll extrem....Heisshunger....Kennt ihr das? Kann jetzt nicht unterscheiden ob es ss Anzeichen, PMS (was ich sonst nie hatte) oder Wirkung von Famenita ist....Bitte um schnelle Antworten :(((

Brustschmerzen habe ich auch und Übelkeit und auch Stimmungsschwankungen :(

Manche bekommen ihre Periode unter Progesteroneinnahme und manche nicht - Du scheinst zu ersteren zu gehören.

Famenita nimmt man erst nach Eisprung zur Unterstützung der 2. ZH, also nicht mehr, wenn Deine Periode da ist.

Lg Milennia

Heute sind bei mir zu den ganzen Symptome auch noch UL Schmerzen hinzugekommen (((( Bin gespannt wann meine Tage eintrudeln....

Hallo, wann setzt ihr Famenita ab? Bin heute Es+12 und negativ. Klar werde ich bis ES+14 warten und nochmal testen. Aber ich mach mir Sorgen, dass manche erst bei nmt+3 ODER SOGAR 7 positiv testen. Ich weiss gar nicht was ich machen soll. Es ist mein 1 Zyklus Mit Famenita.