ES plus 10.....wie gehts euch da??

Hallo, die Frage steht ja schon oben , Ich habe am letzten Mittwoch mit Prednalon ausgelöst und nehme seitdem abends eine Arefam.
Merke nicht recht viel außer dass sich mein Unterbauch verspannt und ich sehr müde abends bin.
Mein Busen tut auch weh seit gestern und es wird eher schlimmer.
Wie geht's euch so? Da ich ja das erste M,al soo weit bin hibbel #zitter ich natürlich total und würd gern mal eure Erfahrungswerte hören.
Danke und noch ein schönes WE
Lg.
maybe.3:-)

Hey, ich bin ES +8 nehme zwei mal täglich Duphaston. Bin eigentlich in einem natürlichen Zyklus. Es ist der Zyklus vor unserer zweiten ICSI . Ich hatte diesesmal das erste mal eine Fix nadel Akupunktur zur Einnistung . An ZT 14 hatte ich pünktlich meinen ES Dank Aku und Mönchspfeffer. Das wurde mir vom Doc auch bestätigt da ich da die Voruntersuchungen für unsere ICSI hatte.

Jetzt ist es aber so das ich gestern morgen einen rosa Ausfluss hatte , und immer wieder UL ziehen und Brust ziehen und Rückenschmerzen. Abends bin ich auch immer total abgeschlagen und müde.

Mein Mann hat heute schon gemeind, er glaubt das ich krank werde da ich so da hänge.

Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich das es geklappt hat , aber es kommt mir alles so merkwürdig vor.

Wann testest du , mich würde echt interessieren was bei dir raus kommt.

Hallo danke für deine Antwort...teste am 25...Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk vor allem da unsere ersten 2 Kinder adoptiert wurden und das unser erstes leibliches wäre nachdem ich die Hoffnung auf eine Schwangerschaft schon abgehackt hatte.
Ja ich hoffe auch denn negative tests hatte ich ja schon genug.
Ausfluss hab ich gottseidank keinen aber ich schau schon jedes mal beim Klogehen....
wann testest du?
Lg. dicken umarmer weil wir soo tapfer sind

Guten Morgen , möchte doch gerne am 24.12. Testen . ES+13 müsste dann ja schon was anzeigen. Wenn es geklappt würde ich gernen meinen Mann ein Päckchen mit dem positiven Test überreichen .

Uhhhh das wäre bei euch ja der Wahnsinn . Wie alt sind deine Kinder ? Du kannst auvh am 24. Testen . Oder willst du kit Absicht später testen ?

weitere Kommentare laden

Hi du,
die Schmerzen können vom Progesteron kommen.

Ich habe immer ab ES+9 Rückenschmerzen, Brustziehen...nehme auch Progesteron in der 2. ZH...

lg
binkibaby