Hormonbehandlung vor IUI

Hallo zusammen.....Ich bin 40 und habe nach 4 erfolglosen IUI's im Ausland die erste IUI mit FSH durchgeführt. Warte noch auf das Ergebnis. Wer hat Erfahrungen mit hormoneller Stimulation? Wäre FSH + LH die nächste Variante?

Ich bin auch gerade in der 4 IUI. Habe mit merional 75 stimuliert, das FHS, LH. Ich glaube wen du gute Eizellreifung hattest mit Stimulation glaube ich nicht, dass du mit ein anderen Medikament durch IUI Schwanger wirst. Wen es nicht klappt dieses Mal werden wir ein Schritt weiter gehen, also ivf/icsi.

Ok, vielen Dank. Ich hatte 2 Follikel (sehr groß) und wohl einen hohen Hormonwert lt. Gynäkologen. Er hatte glaube ich bei dem Wert mehr Follikel erwartet. Weiß nicht, wie es dann weiter geht. Eine IVF kann ich finanziell nicht leisten, also versuche ich es nur mit IUI. Muss man zwischen den Hormonbehandlungen einen Zyklus aussetzten? Falls keinen Zysten entstanden sind, wäre das ja doof, wegen der tickenden Uhr....

2 Follikel ist ja sehr gut. Du musst Pause machen wen du Zysten hast, ich musste jedes Mal Pause machen habe aber mein Zyklus verkürzt in dem ich 10 Tage Pille nahm. Danach kam die Mens und musste nicht 28 Tage warten. Ja leider ist ivf sehr teuer wir müssen auch alles selbst bezahlen aber irgendwie werden wir das Geld zusammen bringen wen es nicht klappt, dieses Mal. Ich muss noch 12 Tage abwarten, bis ich das Ergebnis meiner letzten IUI bekomme. An was liegt es das es nicht klappt?

weiteren Kommentar laden