iui Erfahrung

Habe meine erste iui vor mir wie sind eure Erfahrungen? Hab so gemischte Gefühle.

hallo,

ich hatte vor knapp 5 jahren meine erste iui und die war super erfolgreich. Habe zwei zuckersüsse mäuse bekommen :).....und es war überhaupt nicht schlimm.
wünsche dir viel glück das es bei dir auch so schnell klappt.

liebe grüße tascha

Wie gross waren deine eier fals dich erinnern kannst bevor es ausgelöst wurde?

oh da müsste ich morgen mal nachschauen hab das alles aufgeschrieben, schick dir dann ne pn ok ?

weitere Kommentare laden

Hi, kann dir zwar noch keine Erfahrungen berichten bin aber auf die Antworten gespannt! Hab heute meine Zusage für 3 iui bekommen und warte nur auf die mens mit dem loslegen.... Mein Kiwu Arzt hat heute beim Gespräch gesagt, das die Chancen wohl bei 40% liegen ( ich hab mit viiiiel weniger gerechnet) ... Eigentlich sind wir icsi Kandidaten, müssen aber erst noch die Kasse wegen der 100% kostenübernahme wechseln und wollen es in der Zwischenzeit mit der iui versuchen da wir bereits vor 6 Jahren mit nur Clomi stimu einen tollen Sohn bekommen haben! Ich bin sehr gespannt und drück dir schon mal die Daumen!!!

Ui danke wir haben auch einen sohn mit 3 hat alles ohne geklappt doch dann kam vor knapp 1,5 jahren die Diagnose pco. Jetzt sind wir mitten im ersten iui Zyklus. ????

Bei uns hat es geklappt ich bin schwanger

hallo!

ich steckte mitten in der 2. IUI. das SG meines Partners ist nicht so doll, deshalb mussten wir diesen weg einschlagen. der ES wurde diesmal an ZT 9 ausgelöst; da waren zwei Follikel von ca. 20 mm vorhanden. die IUI war dann am nächsten tag, ZT 10.

der "eingriff" an sich ist nicht schlimm, nur die warterei nervt... aber das ist ohne unterstützung ja auch nicht anders;-)

alles gute für euch! wann geht es denn los?

lg

Morgen früh ist es soweit bin bissle aufgeregt habe aber ein Glücksgefühl irgendwie. Bei mir ist ein ei 20 mm und das andere 15 mm heute wurde ausgelöst. Eben des warten macht mich auch verrückt haben scgon 3 versuche clomifen hinter uns leider ohne erfolg.
Danke das wünsche ich euch auch kannst dich ja melden wie es war .

Ja ein Glück kommt auch immer wieder der Mut und die Glücksgefühle wieder zurück. Sonst würde man das alles auch gar nicht aushalten :-)

Daumen sind gedrückt und melde dich gern, wenn du es überstanden hast bzw. näheres weisst.

lg

weitere Kommentare laden